Tomcy hat geschrieben:
Kosmos2000 hat geschrieben:
So habe nochmals bei KabelBW angerufen. "Mein TV" lässt sich nach Aussage des Mitarbeiters nicht auf eine Karte mit Sky Abo freischalten.
Auch die Serien Nummer meiner Karte wird vom System nicht angenommen, Sie sei fehlerhaft. Nun schicken Sie mir eine neue Karte zu
auf der "Mein TV" Komplett freigeschalten ist. Ich müsste dann mit dieser neuen Karte bei Sky anrufen und dort wieder meine Sky Programme mit freischalten lassen. Weil auf meiner alten Karte die Serien Nummer nicht aktzeptiert wird. So was blödes. obwohl es eine orange KabelBW Karte ist.
Zitat: Das ist nicht richtig. KBW schaltet die eigenen Pay-Programme auf einer Sky-KBW-Smartcard frei. Eine neue SC nützt dir nichts, da Sky nicht auf KBW-SCs freischalten kann (war zumindest vor nem halben Jahr noch der Fall).
.
Wieso sollte das Sky nicht machen auf einer neuen KabelBW Smartkarte wo "Mein TV" drauf ist ihr Programm mit freizuschalten ???
Der von KabelBW sagt, das geht auf jedenfall. Ich soll einfach Sky sagen
die alte Karte funktioniert nicht mehr und ich hätte noch eine von KabelBW, dann würden die das freischalten, und ich müsste die alte Sky Karte wo KabelBW nicht aktzeptiert einfach an Sky zurückschicken.