Hobler hat geschrieben:
Also bevor da KDG mit ihren Sachen hier was einspeist, wäre mir doch arena lieber, obwohl ich die hasse [img]images/smiles/011.gif[/img]
Ich versteh aber nicht so genau was das alles mit nächster Woche zu tun hat? Wer hat denn gesagt das Kabel BW S25 analog auslöscht? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Das besagen sehr ernst zunehmende Gerüchte, dass der S25 digital wird. Finde ich auch gut so.
Und außerdem wird wohl arena kommen, deshalb müssen KDG-Sachen verschoben werden. Ich verstehe nicht, warum du immer gegen alle KDG-Einspeisungen bist [img]images/smiles/018.gif[/img]
Wenn Teile von KD Home auf einen anderen Transponder verschoben werden, wird wahrscheinlich Platz für arena gemacht.
Und arena wird von Kabel BW zwangsläufig durch das KDG-Signal eingespeist werden müssen, weil sie es selbst nicht aufbereiten können.
Und in der fussballfreien Zeit werden wahrscheinlich PPV-Angebote drauf kommen.
Noch ist aber nicht einmal sicher, ob arena kommt und ob Kabel BW hier vorausschauend handelt und die KDG-Pakete übernimmt. Wenn die Kunden Pech haben, speist Kabel BW das arena-Signal von Astra ein, dann wird für jeden BuLi-Fan ein neuer Receiver mit neuem CI-Modul fällig [img]images/smiles/019.gif[/img]
Aber genau aus diesem Grund ist es sinnvoll, die KDG-Signale einzuspeisen. Hoffen wir, dass es so kommt. [img]images/smiles/020.gif[/img]