feelfree hat geschrieben:
gandy hat geschrieben:
1. Marktwirtschaft verstehe ich, wenn ich die Wahl habe, habe ich die , ok Kabel ja oder nein, aber über das Angebot ???
Ist KabelBW verpflichtet, dir verschiedene Angebote zu machen?
Ist die Telekom verpflichtet, jedem T-DSL 1MBit/s anzubieten oder müssen einige Landeier für's gleiche Geld auch mit 384kbit/s auskommen?
Zitat:
2. Wenn man diese Wahl nicht hat, kann man zwar für gleichen Preis verschiedene Leistung bieten, muß sich aber gefallen lassen das als Betrug bezeichnen zu lassen.
Bitte bitte lies mal nach, was Betrug ist. Das Strafgesetzbuch hilft dir dabei.
ich weis nicht ob man die schlechtesten Beispiele - zB. Telekom auch als Muster vorführen sollte, deshalb bin ich ja auch bei Arcor, ich hatte ja die Wahl zu den Besseren !!!
Gesetz, nun ja, da bleibt für mich der Spruch, Recht haben und Recht bekommen ... !
Das Gesetze bei uns nicht für Verbraucher gemacht sind, daran muß man sich bei diesem Staats-System wohl gewöhnen, aber Gerechtigkeit hat nun mal nichts mit Recht zu tun - und auch nichts mit diesem System und auch nicht mit Kabel- BW!!!
Deshalb bleibt es für mich aus Gerechtigkeits- Gründen - BETRUG !!!!_________________
D-Box2 Enigma Kabel zum normalen Fernsehen
D-Box2 Enigma SAT - für alles, was im Kabel nicht geht, muß extra angeschlossen werden...
Technisat PS SAT - ausser Betrieb !
Galaxis IQG1 SAT -OPEN-TV !!! -ausser Betrieb !
ABO - Premiere Komplett - sehr zufrieden
ABO - Kabel-Digital-Home - sehr zufrieden
SAT - WaveFrontier 55 - genial, mobil auf Ständer