Hemapri hat geschrieben:
vasa3 hat geschrieben:
ich hätte mal ne Frage dazu, damit ich nichts falsch mache bzw. verstehe.
wenn ich ein Vertrag mit KBW (inkl.Rufnummerportierung und DSL-Wechsel) mache und der alte Vertrag noch ein 3/4 Jahr läuft, macht mir Kabel BW den Anschluß sofort (mit den Einschränkungen natürlich)?
Anschluss wird sofort installiert und du bekommst eine provisorische Interimsnummer. Den Telefonanschluss kannst du bereits ohne Flatrate damit nutzen und die Internetverbindung steht mit ca. einem halben MBit/s zur Verfügung. Eine Grundgebühr fällt nicht an. Mit der Portierung der alten Rufnummern wird der Anschluss dann aktiv.
vielen Dank, da habe ich es doch richtig verstanden
Hemapri hat geschrieben:
Zitat:
In meiner Wohnung ist schon eine Multimediadose und im Haus hat meines Wissens schon einer nen KBW-Anschluß. Brauche ich da trotzdem einen Techniker oder reicht das selber anschließen?
Wenn es sich um ein von KBW betreutes Vollausbau-Objekt handelt, wird das Kabelmodem zugeschickt, ansonsten kommt ein SIP und macht nur eine Modemprovisionierung.
MfG
ja, das Gebäude wird, wie die ganze Baugenossenschaft, von Kabel BW betreut. Man hatte das damals von der KFS komplett übernommen inklusive der Betreuung des Hausnetzes (ist auch schon alles komplett neu verlegt worden). Die Grundgebühr ist sogar in den Nebenkosten mit drin, somit kann ich dann sehr gut sparen