MoeTheLion hat geschrieben:
Ich denke an das 25 Euro Angebot wirst du nicht rankommen. Aber 35 für Sky komplett finde ich echt ok.
So, jetzt ist es doch passiert, und zwar ganz ohne Mail an den Chef ...
Ich hab per Brief das Angebot von Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate für 24,90 gekriegt. Das hat mir aber nicht gepasst, weil ich Sky Film haben will. Dafür hat kurz darauf ein Kundenberater angerufen, der fragte, ob das Angebot so ok wäre.
Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass mir Film lieber wäre, meinte er nur, das wäre kein Problem. Er kann mir Sky Welt + Film + Sport oder Bundesliga + HD für den gleichen Preis anbieten. Welches Sportpaket für mich dann interessanter wäre? Ich hab mich für Sport entschieden, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ESPN America HD auch im Kabelnetz der KabelBW landen wird und unter dieser Voraussetzung das Angebot dann akzeptiert. Werde also ab 1.12. wohl Sky mit den genannten Paketen (also praktisch alles außer Bundesliga) für 12 Monate nutzen können.
Da bin ich doch tatsächlich mal kurzfristig wieder zufrieden mit Sky
. Jetzt muss nur noch die Auftragsbestätigung kommen ... wenn da dann alles stimmt, steht einer heißen Saison in der Championsleague, sogar in HD, nichts mehr entgegen ...
Zuletzt bearbeitet von Ijarkor am 10 Nov 2010 15:22, insgesamt einmal bearbeitet