Ein passendes Portal bzw. Helpdesk gäbe es ja... [img]images/smiles/003.gif[/img] Das ist bei KDG auch recht bekannt soweit ich informiert bin. Nach 4 Jahren Betrieb aber auch kein Wunder, besonders wenn man überlegt dass es manche Mitarbeiter gibt die im Forum angemeldet sind und oft auch den Usern helfen immerhin.
KDG redet sich immer mit den AGB aus der Affäre. In der steht, dass der Kunde keinen Anspruch darauf habe immer dasselbe Senderangebot / bestimmte Sender empfangen zu können.
Das Verhalten in der neuesten Sache spricht eh Bände. Bei Motors TV war man offenbar sehr überrascht und beschimpft die KDG nun, dass sie den Sender ohne Vorwarnung rausgeschmissen haben.
Mal schauen, wie lange sich die KDG dieses peinliche Verhalten noch leisten kann. Zumal die beiden Abschaltungen platztechnisch nicht mal hätten sein müssen, schließlich war durch die Abschaltung von Disney XD +1 bereits ein Platz frei. Damit beinhaltet KD Home mittlerweile 3 popelgelbe Infokarten.
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