Wanny1 hat geschrieben:
fraleb hat geschrieben:
Angebracht wäre ein Unterforum "zu nichtzerfizierten Lösungen"
Es ist kein gutes gefühl nicht das sagen zu dürfen was man eigentlich sagen möchte nur weil..... habe ich nicht Recht [img]images/smiles/017.gif[/img]
Ich finde einfach ein Unding und eine Unverschämtheit den Forenbetreiber ständig anzufahren, belehren oder sogar zu beleidigen.
Chris hat sein Forum so eingerichtet und so bleibt es.
Weitere Versuche hier Unfrieden reinzubringen oder direkte Beleidigungen gegen den Forenbetreiber werden ab sofort Konsequenzen haben.
Sag mal wie bist du denn drauf ?
Ich habe den Forenbetreiber weder angefahren, belehrt noch beleidigt, schon gar nicht direkt. Der einzige der unötig schärfe in den Thread bringt und mich anfährt, bist du.
Nimm dir mal ein beispiel an Blue7.
Eigentlich wollte ich auf was ganz anderes hinaus. Schade das du das falsch interpretierst.
Hätte wohl hier ein smilie setzen müssen. Dachte aber mein Post wird auch so richtig verstanden, anyway vielliecht kommt noch einer drauf.
Zitat:
Angebracht wäre ein Unterforum "zu nichtzerfizierten Lösungen
fraggle hat geschrieben:
fraleb hat geschrieben:
Es ist kein gutes gefühl nicht das sagen zu dürfen was man eigentlich sagen möchte nur weil..... habe ich nicht Recht [img]images/smiles/017.gif[/img]
Ich vermute du zielst auf die Meinungsfreiheit ab.
Auch daneben, siehe oben.
Blue7 hat geschrieben:
Tipps, Ratschläge zum Empfang von PayTV-Sendern mit diesen Geräten wird hier nicht gestattet. Das hat jeder zu akzeptieren.
Ich für mein Teil hab damit überhaupt kein Problem
Blue7 hat geschrieben:
Einen besseren Support bekommt ihr nirgends für einen deutschen Kabelnetzbetreiber
Auch darüber gibts keine zwei meinungen
Blue7 hat geschrieben:
schätzt mal das was KabelBW euch im Gegensatz zu anderen Netzbetreibern bietet..
Daran gibts keine zweifel, seit Jahren nicht.