KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 15:13 
Foren User

JSK hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Glaub das ist nun so:
Einmaliges, kurzes drücken der Ausschalttaste bewirkt, das der Receiver im Standby ist, das heißt Boottime beim einschalten ca. 5 Sekunden und die Uhr bleibt im Standbymodus im Display dauerhaft stehen.

Deep-standby:
Ausschalttaste länger gedrückt halten und das Gerät fährt in den tiefen Standbymodus, das heißt Boottime beim wieder einschalten 45 Sekunden bis eine Minute, die Uhr geht im Deep Standby aus und das Display ist leer.

Ich glaube, das ist eher so wie es sein sollte. [img]images/smiles/009.gif[/img]
Praktisch ist es völlig egal, ob man die Ausschalttaste kurz oder lang drückt. Er geht immer zunächst in den normalen Standby und nach 10 bis 20 Minuten in den Deep Standby.
Insofern hat sich nur geändert, dass das lange Drücken nun eine Funktion hat, leider die gleiche wie das kurze Drücken.
Und der Wechsel in den Deep Standby dauert etwas länger als vor dem Update.

@ Chris
Hast Du eine Ahnung, wie viele Leute an diesem ominösen Update gearbeitet haben? Normalerweise würde man annehmen, dass diese "umfangreiche" Fehlerkorrektur von einem Entwickler an einem Tag erledigt werden kann.

Ich habe weder eine Ahnung, noch Verständnis für die momentane Situation, daher schreibe ich lieber nicht viel zum Thema Update, sonst könnte es sein, das ich meine neutrale Haltung verlieren und hier mächtig anfange über diverses zu schimpfen, was ich aus dem Hause Kabel BW erwartet hätte in Sachen Update.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 15:20 
Foren User

ausserdem ist dazu eher zu sagen das ein jugendlicher in nebentätigkeit dieses update vermutlich mit den passenden sources in wenigen stunden zusammengehackt hätte.

@kbw:
stellt doch einfach ein paar DH-studenten ein *eg*

wurde eigentlich zumindest der telnet-zugang zu den kisten abgeschaltet (wenn der auch bei den nicht-pvrs offen war)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 16:02 
Foren User

Chris hat geschrieben:
Ich habe weder eine Ahnung, noch Verständnis für die momentane Situation, daher schreibe ich lieber nicht viel zum Thema Update, sonst könnte es sein, das ich meine neutrale Haltung verlieren und hier mächtig anfange über diverses zu schimpfen, was ich aus dem Hause Kabel BW erwartet hätte in Sachen Update.

Vielleicht solltest du eher mal die Haltung ablegen für diesen Sauladen ständig unbezahlten Support zu leisten, zum Dank ständig angelogen zu werden ist doch ein bischen dürftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 19:52 
Foren User

Was ich bis dato noch nicht rausbekommen habe obs ein bug ist oder nicht ist, komme ich iwie in die SKY optionsauswahl ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 19:58 
Foren User

nein, die Sender sind wohl nur einzeln verfügbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 17:45 
Foren User

Was hat sich nun geändert ??
[img]images/smiles/013.gif[/img] Nichts hat sich geändert
Der Humax schaltet sich aus wie eh und je die Uhr ist weg voll aus
Es ist zum Kotzen bei der nächsten gelegenheit ist mein Humax von KabelBW weg und ein anderes Gerät da, die anderen bezahbaren HD Sender möchte ich so wie so nicht, da tuts auch ein anderer Receiver
Wo ich meine Programme Sortieren kann 1, 2, 3, usw
Wo meine Lautstärke bei jeden Programm wechsel gleich laut ist
Wenn ich den Receiver ausschalte das gleiche Progr. drin ist was zuletzt eingestellt war.
Wo die Uhr zu sehen ist bei Stand by

Werde mal einen Receiver (kein Humax) bei Media Markt holen und eine Woche ausprobieren und wenn der auch so ein Sch... ist bring ich den zurück

oder am besten einen anderen Kabelanbieter
Hab die Schnautze von KabelBw echt voll

Soeben habe ich auch eine Beschwerde an KabelBw gesendet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 21:30 
Foren User

oder am besten einen anderen Kabelanbieter
Hab die Schnautze von KabelBw echt voll

Soeben habe ich auch eine Beschwerde an KabelBw gesendet

HALLO BIG BLOCK
Habe gestern auch eine Beschwerde geschr.Rechne mal mit einer
Abmahnung,oder das prallt an denen ab.Glaube eher an das zweite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 23:29 
Foren User

Chris hat geschrieben:
NEWSUPDATE:
- Deep Standby Korrektur
.

Da hat sich bei mir nichts verändert , nach 1 bis 2 Minuten schaltet der sich komplett ab und am nächsten Tag muss ich beim einschalten wieder ne knappe Minute warten.....

Betreff des Beitrags: OT - Datenschutz, oder was?
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 23:47 
Foren User

DFA hat geschrieben:
Hallo Armin29,

bitte beim Nächsten mal auf Realnamen verzichten. Ich habs jetzt mal durch "XXX" ersetzt.

Warum? Wo steht denn geschrieben, dass diese Namen - die schreiben doch im Auftrag von KabelBW, somit sind die Namen öffentlich - nicht genannt werden dürfen? Würde mich wirklich mal interessieren.

Ich bin halt einfach der Meinung, wenn so mit Kunden umgegangen wird, sollte man auch Ross und Reiter nennen dürfen - wenn unwahrscheinlicherweise mal Positives zu berichten wäre, dürfte ich da den Namen auch nicht nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 01:02 
Foren User

Ganz einfach, weil wir das hier im Forum nicht möchten.

Ich kann beim nächsten Mal aber auch gleich den kompletten Beitrag entfernen und nichts dazu sagen wenn Dir das lieber ist.

Betreff des Beitrags: Re: OT - Datenschutz, oder was?
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 01:09 
Foren User

Armin29 hat geschrieben:
DFA hat geschrieben:
Hallo Armin29,

bitte beim Nächsten mal auf Realnamen verzichten. Ich habs jetzt mal durch "XXX" ersetzt.

Warum? Wo steht denn geschrieben, dass diese Namen - die schreiben doch im Auftrag von KabelBW, somit sind die Namen öffentlich - nicht genannt werden dürfen? Würde mich wirklich mal interessieren.

Ich bin halt einfach der Meinung, wenn so mit Kunden umgegangen wird, sollte man auch Ross und Reiter nennen dürfen - wenn unwahrscheinlicherweise mal Positives zu berichten wäre, dürfte ich da den Namen auch nicht nennen?

Also ich gebe Dir da nur Recht !!! Warum sollte man denn nicht mal die Namen nennen dürfen die den Unfug erzählen ??? Wenn man in einem Deutschen Gericht nur mal als Zeuge aussagen muss dann werden auch Name und Adresse und sonstiges genannt - also warum soll man hier nicht mal Tacheles reden dürfen ?? Der Ärger mit dem "wunderbaren tollen und einzigartigem Gerät" geht ja jetzt nun schon seid über einem halben Jahr so !!! Und man bezahlt für diesen Mist ja nun auch - also wird es mal Zeit das man auch mal Namen nennt - die Chefs von KBW stecken sich ja auch Monat für Monat zig tausende von unserem Geld als Lohn in Ihre Taschen !!! Für den Murks den die verzapfen werden die noch teuer bezahlt - wenn ich auf Arbeit so nen Mist machen würde dann wäre ich sofort ohne Arbeit. Also lieber Admin solltest du mal drüber nach denken das das von KBW nen tierischer Mist ist und man sich einfach nicht mehr alles gefallen lassen kann. Und noch eins das letzte Update ist wirklich die größte Frechheit hoch 10 - hab nach dem Update groß keine Veränderung feststellen könne - außer das meine Kiste für fast 2 Stunden nicht ging (zum glück gibts DVD) und ich danach wieder fast 2 std. brauchte um alle Favoriten zu finden und diese zu ordnen. Naja und das EPG funtzt auch nich immer so richtig. Ich hatte echt mehr erwartet - Kabel Deutschland oder TeleColumbus sind da echt um Längen besser und Kunden Freundlicher.

Danke für zuhören ... oder sollte man zu dem Vorstand sagen "DANKE FÜR NICHTS" !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 07:52 
Foren User

Freunde, die Namen fallen unter Datenschutz und ich hab keine Lust auf eine Klage, die bei veröffentlichung von Namen gegen den Willen dritter problemlos sofort in Deutschland machbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 09:22 
Foren User

Ich muss dem Chris hier leider Recht geben.
Ist zwar schade, aber als Forenbetreiber steht man in Deutschland so schon immer mit einem halben Fuß im Knast.

Ich bin zwar auch stocksauer auf KabelBW, aber es bringt doch nichts, wenn wir den Forenbetreibern hier Ärger machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 10:08 
Foren User

Hallo
Weiß jemand einen guten HDTV Kabel-Reseiver der unter KabelBw läuft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 10:46 
Foren User

ja, aber die Namen dürfen nicht genannt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]