KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:04 
Foren User

[img]images/smiles/013.gif[/img]Lesen die Herren und Frauen von KabelBw hier nicht mit ????
Sollten Sie aber damit sie sehen wie unzufrieden ihre Kunden sind

[img]images/smiles/067.gif[/img][img]images/smiles/070.gif[/img][img]images/smiles/071.gif[/img][img]images/smiles/072.gif[/img][img]images/smiles/075.gif[/img][img]images/smiles/076.gif[/img][img]images/smiles/097.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:06 
Foren User

Big Block hat geschrieben:
Lesen die Herren und Frauen von KabelBw hier nicht mit ????

warum sollten sie, dafür gibt es http://forum.kabelbw.de[img]images/smiles/002.gif[/img]

(damit habe ich nicht gesagt dass hier doch eventuell mehr oder weniger von ihnen gelesen wird)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:35 
Foren User

Big Block hat geschrieben:
[img]images/smiles/013.gif[/img]Lesen die Herren und Frauen von KabelBw hier nicht mit ????
Sollten Sie aber damit sie sehen wie unzufrieden ihre Kunden sind

[img]images/smiles/067.gif[/img][img]images/smiles/070.gif[/img][img]images/smiles/071.gif[/img][img]images/smiles/072.gif[/img][img]images/smiles/075.gif[/img][img]images/smiles/076.gif[/img][img]images/smiles/097.gif[/img]

Sehr viele Mitarbeiter lesen hier mit, aber äußern sich eben nicht, aber Kritik wird auf- und ernstgenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:40 
Foren User

Na wie wäre es denn, wenn wir wir eine Unterschriftenaktion oder so was in der Art auf den Weg bringen, in der wir die Verantwortlichen auffordern endlich zu reagieren?
Wenn dann noch immer nichts passiert, könnte man ja die Verbraucherzentrale oder ein TV-Magazin informieren.

Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 09:30 
Foren User

Kabelbw hüllt sich in Schweigen. Keine Worte des Bedauerns oder irgendein Statement warum und weshalb das so ist wie es ist ?
Schön wäre doch, wenn der Pressesprecher mal sagen würde, daß sie unfähig sind das Produkt im Markt zu etablieren oder daß sie eine Laienbude mit der Umsetzung der Probleme beauftragt haben und deshalb nicht in die Puschen kommen........

Ron

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 11:02 
Foren User

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die grade an irgendwelchen anderen Implementationen (VOD o. ä.), mit denen sich Erträge generieren lassen, arbeiten und die vorhandenen Bugs bei der Gelegenheit so nebenbei mit abarbeiten (Prio Z).

Dass wir mit der SW verärgert wurden, ist denen einfach wurscht, weil wir ja - in aller Regel - keine oder nur sehr eingeschränkte bzw. illegale Alternativen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 11:11 
Foren User

Nach meinen Infos aus einer zuverlässigen Quelle soll in der 2. Juniwoche ein Update kommen
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 08:25 
Foren User

Hallo,

habe den Receiver seit ein paar Wochen aber die ganzen Bugs haben mich dazu veranlasst im Internet zu suchen ob auch andere davon betroffen sind. Hier bin ich ja richtig [img]images/smiles/005.gif[/img]

Aber wie ich sehe gibts die Bugs ja teilweise schon seit einem halben Jahr! Ganz toll hoffentlich werden die überhaupt mal beseitigt.

Lautleise Bug, nervt
HD auf SD Auto umstellung, nervt
EPG unter Favoritten funktioniert nicht, nervt... usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 10:57 
Foren User

Ronald Steichele hat geschrieben:
Kabelbw hüllt sich in Schweigen. Keine Worte des Bedauerns oder irgendein Statement warum und weshalb das so ist wie es ist ?
Schön wäre doch, wenn der Pressesprecher mal sagen würde, daß sie unfähig sind das Produkt im Markt zu etablieren oder daß sie eine Laienbude mit der Umsetzung der Probleme beauftragt haben und deshalb nicht in die Puschen kommen........

Na ja, dass sie "den Nerv der Kunden" getroffen haben, das hat Kabel BW ja schon öffentlich zugegeben. [img]images/smiles/003.gif[/img]

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=58111

Dazu kann man nur "Aua!" sagen. [img]images/smiles/021.gif[/img]

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 11:16 
Foren User

KWls hat geschrieben:
Na wie wäre es denn, wenn wir wir eine Unterschriftenaktion oder so was in der Art auf den Weg bringen, in der wir die Verantwortlichen auffordern endlich zu reagieren?
Wenn dann noch immer nichts passiert, könnte man ja die Verbraucherzentrale oder ein TV-Magazin informieren.

Was meint Ihr?

Bin sofort dabei. Das Ganze kann so nicht weitergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 12:59 
Foren User

Ich habe gestern bei der Hotline die Auskunft bekommen, dass das Update am 1.6. laufen soll.

[img]images/smiles/016.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 13:48 
Foren User

Thunderfart hat geschrieben:
Ich habe gestern bei der Hotline die Auskunft bekommen, dass das Update am 1.6. laufen soll.

[img]images/smiles/016.gif[/img]

Das ist leider nur ein Plandatum, das intern im Hause Kabel BW geistert. Fix wurde dieser Termin durch die Entwickler aber nicht gemacht. Warten wir ab ob das Update tatsächlich morgen kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 16:28 
Foren User

Naja, wenn es 40000 neue HD Kunden gab, die hälfte davon den Ifox HD hat, dann sind wir hier nur ein "paar" Personen die sich beschweren.
Wieviele es da nocht gibt, die still da hocken und auf besseres Wetter warten [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]
Ach, auf ihre "Prognosen" kann sich doch keiner verlassen...ganz ehrlich, einfach ein schei**haufen ist das.

PS: Bei der Unterschrift Aktion wäre ich auch sofort dabei!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 18:15 
Foren User

johny900 hat geschrieben:
Naja, wenn es 40000 neue HD Kunden gab, die hälfte davon den Ifox HD hat,...

die andere Hälfte hat den Recorder. Und der hat die selben Bugs [img]images/smiles/005.gif[/img]

Denn alle anderen Kunden die sich funktionierende Receiver oder TV-Geräte selbst kaufen sind ungezählt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 20:44 
Foren User

Ich kan auf ein Update verzichten wenn hier von möglichem ''Grünstich''
die Rede ist.
Ich hab keinen Bock da irgendwelche Probleme zu bekommen nur weil es ein neues Update gibt das ich gar nicht benötige

Muss man das Update zulassen oder kann man es auch nicht durchführen lassen , also ignorieren ?

Denn ich bin mit dem Receiver volkkommen zufrieden und hab nix daran auszusetzen.
Gutes Gerät

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]