b5) extreme lautstärkeunterschiede zwischen den einzelnen sendern. wenn man auf "option" geht und ok drückt wird sie wieder normal laut.
kann ich bestätigen
b6) bei videotext sieht man oben und rechts ein wenig tv-bild durch
und anscheinend hat er keinerlei cache funktion

text ein/aus und er sucht jedesmal aufs neue die seite 100....
b7) suche funktion geht nicht... oder ich bediene sie falsch
ne geht nicht, steht aber auch irgendwo, glaube in der hilfe des geräts.. (hilfe taste)
b8) fernbedienungsüberreaktionen beseitigen
über? mich nervts total das ich meine echt genau auf das gerät richten muss damit es reagiert

alle anderen hier gehen auch komplett in die entgegengesetzte richtung (Wand *g*) aber das ding zickt

batterien können ja kaum schon schwach sein?!
überhaupt ist die null ergonomisch! nach nem zapping-abend bekommt man ne sehnscheibenentzündung im daumen

schick das flache aber mega unpraktisch.... *aua*
f1) frei programmierbare und veränderbare timer
oh jaaaaaaaaa!
f2) unkonsequente verwendung von zurück und roter kringeltaste beheben
den sinn da raffe ich auch noch nicht, eigentlich braucht man die rote zurück taste nie den die normale "zurück" hat die selbe funktion...
f3) bildschirmschoner sollte auch im pausemodus anspringen
..und hübscher sein *g* selbst die KabelBW Logos könnte man echt auf HD schon etwas chicker gestalten als diese 2 verkrüppelten teile da..
f4) frei numerierbare senderliste
f5) mehrere favoritenlisten
100% agree... die plätze-nummern der favoritenliste die man im sortier-menü sieht sollten auch beim OK-Menü sichtbar sein btw die sender damit direkt anspringbar sein... keien ahnung wozu das ansonsten gut sein soll... pro7 da auf der 7 aber ansonsten sieht man nie was von der 7 *g*
f7) sender aus senderliste löschbar machen
aus favoriten? yess! geht im mom ja nur per umschalten auf alle sender und löscht man dort und schaltet wieder zurück darf man erstwieder klicken wie ein ochse um an die vorherige stelle zu gelangen...
f8) nur sendername im display anzeigen. nicht die sendernummer
ich wäre da schon füe die sendernummer, diese ist ja so auch eintippbar. aber im favoriten-modus sollten es halt dann die eigenen nummern sein..