KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 1. Nov 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 16:29 
Foren User

nana, net so barsch herr kollege [img]images/smiles/002.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

nicht jeder will seinen wohnort hier preisgeben. zumal viele nur zum informieren hier her kommen.

aber du hast recht wer probleme hat sollte sein ort dazuschreiben. [img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 21:36 
Foren User

Die ProSiebenSat.1-Gruppe steht mit Kabel BW über die Einspeisung ihrer auch via Satellit empfangbaren Programme ins digitale Kabel kurz vor dem Abschluss. Sat.1, Pro7, kabel eins, N24 und 9Live sollen bis Ende Januar 2006 in den Kabelnetzen von Baden-Württemberg digital zu empfangen,ausserdem werden alle Programme auch künftig analog ausgestrahlt.

Darüber hinaus wird die ProSiebenSat.1-Gruppe in Zusammenarbeit mit den Kabelnetzbetreibern zwei digitale Pay-TV-Programme starten: Im zweiten Quartal 2006 werden mit Classic Movies und Comedy TV, ein Spielfilm- und ein Comedy-Sender den Sendebetrieb aufnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 21:58 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
MarcH30MA hat geschrieben:
Die ProSiebenSat.1-Gruppe steht mit Kabel BW über die Einspeisung ihrer auch via Satellit empfangbaren Programme ins digitale Kabel kurz vor dem Abschluss. Sat.1, Pro7, kabel eins, N24 und 9Live sollen bis Ende Januar 2006 in den Kabelnetzen von Baden-Württemberg digital zu empfangen,ausserdem werden alle Programme auch künftig analog ausgestrahlt.

Darüber hinaus wird die ProSiebenSat.1-Gruppe in Zusammenarbeit mit den Kabelnetzbetreibern zwei digitale Pay-TV-Programme starten: Im zweiten Quartal 2006 werden mit Classic Movies und Comedy TV, ein Spielfilm- und ein Comedy-Sender den Sendebetrieb aufnehmen.

Quelle hierfür?
Ich habe im Studium gelernt, dass man bei allem was man so schreibt und was nicht von einem selbst stammt eine Quellenangabe hin muss zwecks wissenschaftlicher Nachprüfbarkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 22:03 
Foren User

Irgendwie habe ich das auch schon mal gelesen und zwar damals bei der KDG mit RTL. Kann das sein. Hört sich so sehr ähnlich an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2006, 22:18 
Foren User

Blue7 hat geschrieben:
Irgendwie habe ich das auch schon mal gelesen und zwar damals bei der KDG mit RTL. Kann das sein. Hört sich so sehr ähnlich an.

lol? Das dachte ich auch bevor ich dein Beitrag las. Ne Quelle wäre ziemlich hilfreich, zumal man den Text einfach fälschen könnte weil er sich so anhört wie das mit RTL damals, aber ich will hier nix unterstellen. Kannste vielleicht einen Link posten wo du das her hast? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 01:39 
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Hab erst vorhin mal nen Scan gemacht. Ich hab noch nicht mal Eurosport und Euronews. [img]images/smiles/012.gif[/img]

Biste optimiert?
Nein dann gibts die Sender auch ned!

Ja, ich bin seit Juli 2005 optimiert.

Wo wohnst du denn?
Mensch Leute, wenn ihr den Wohnort nicht in euer Profil rein schreibt, kann man euch auch nicht gescheit helfen! Dass das keiner kapiert!!!

Nun, keiner ist verpflichtet, aber ich freu mich immer wenn jemand solche Angaben hinterlegt, denn es lesen hier sehr viele KabelBW'ler mit die dann schneller eine Störung bei Meldung lokalisieren und beseitigen können.
Liebe Grüße
Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 13:10 
Foren User

KabelBW-Admin hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Hab erst vorhin mal nen Scan gemacht. Ich hab noch nicht mal Eurosport und Euronews. [img]images/smiles/012.gif[/img]

Biste optimiert?
Nein dann gibts die Sender auch ned!

Ja, ich bin seit Juli 2005 optimiert.

Wo wohnst du denn?
Mensch Leute, wenn ihr den Wohnort nicht in euer Profil rein schreibt, kann man euch auch nicht gescheit helfen! Dass das keiner kapiert!!!

Nun, keiner ist verpflichtet, aber ich freu mich immer wenn jemand solche Angaben hinterlegt, denn es lesen hier sehr viele KabelBW'ler mit die dann schneller eine Störung bei Meldung lokalisieren und beseitigen können.
Liebe Grüße
Chris

Sorry, bin ja erst seit ein paar Tagen dabei. Ich hab eben vergessen, meinen Wohnort hinzuschreiben. Ich komme aus Ellwangen (Ostalbkreis).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 14:40 
Jetzt ist Pro7Sat1 auch bei ish digital drinne.... NUR BEI UNS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 14:48 
Foren User

Kanalratte hat geschrieben:
Jetzt ist Pro7Sat1 auch bei ish digital drinne.... NUR BEI UNS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Grundverschlüsselt! Warte ab, denn wenn RTL bei uns frei ist wird Sat1 nicht verschlüsseln [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 15:39 
Foren User

Quelle hierfür?
Ich habe im Studium gelernt, dass man bei allem was man so schreibt und was nicht von einem selbst stammt eine Quellenangabe hin muss zwecks wissenschaftlicher Nachprüfbarkeit!

Also ich glaub ihm ohne quelle nicht, der hat schon öffters etwas gepostet, das nicht stimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 15:53 
Hobler hat geschrieben:
Kanalratte hat geschrieben:

Grundverschlüsselt! Warte ab, denn wenn RTL bei uns frei ist wird Sat1 nicht verschlüsseln [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ändert nichts an der Tatsache, dass es drin ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 17:29 
Foren User

Die Meldung stammt von der Kabel BW Hotline - Das mit den PayTV-Sendern der ProSiebenSat1 Media AG von einem Mitarbeiter von der TV-Gruppe, den ich gut kenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 17:37 
Foren User

Die Meldung stammt von der Kabel BW Hotline - Das mit den PayTV-Sendern der ProSiebenSat1 Media AG von einem Mitarbeiter von der TV-Gruppe, den ich gut kenne.

Hat die Frau oder der Mann bei der Hotline auch gesagt ob die FTA kommen sollten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 17:41 
Foren User

pay tv sender sind offziell bestätigt

das mit der hotline glaub ich auch :) weil alles darauf hindeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2006, 17:49 
Foren User

okey, ich glaub ihm das auch, daher das mit den Pay-tv schon länger geplant ist, ich glaube das es auch fta sein wird, daher rtl das auch ist! ich schätze, das die verhandlungen bis mitte/ende nächster woche abgschlossen wird, also mittwoch bis freitag

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]