frieda hat geschrieben:
Hallo samtek, und Willkommen im Forum.

Hast Du daran gedacht das Modem zu Reseten (den Stromstecker kurz ziehen)? [img]images/smiles/002.gif[/img]
*quengel, quengel*
hi frieda, dankeschön.
ja das habe ich gemacht, hab auch bei der Kabelbw-hotline angerufen, und sie meinten es könnte an der PC-Konfiguration liegen und gaben mir so ne sau teuere Nummer(0900 1888812), aber die steht zur Zeit nicht zur Verfügung! ich habe auch für den Pc(dell optiplex) i-welche ethernet-Treiber vom Netz runtergeladen und installiert aber nix:(
p.s. hab eine Screenshot vom Bildschirm hinzugefügt falls es einem bekannt vorkommt.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
Beschreibung: Dateigröße: 41.63 KB Angeschaut: 102 mal
