harry68 hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:
ich denke wenn die Leute nicht freiwillig auf digital umsteigen wollen, müssen sie wohl gezwungen werden!
Nicht vergessen: Die Mehrheit der Kabelzuschauer nutzt noch keine Kabelbox und plant auch nicht sich eine zuzulegen.
Ich finde es ganz schön egoistisch von dir, daß du diese Kunden auf diese Weise zwingen willst sich eine Kabelbox zu kaufen nur damit du mehr Sender digital empfangen kannst? [img]images/smiles/017.gif[/img] .....
Ich denke um so früher man digital ist, also vor 2010 desto besser ist man dran! Dann kann KabelBW analoge abschalten, und digitale aufschalten, das bedeutet -> mehr sender, ich weiß nicht was dran so schlimm ist! Was ich denke, die meisten wollen sich nicht so eine box anschaffen, weil es bis vor kurzem nur die öffentlich-rechtlichen gab. Sobald es alle Sender digital gibt, werden diese sicherlich eher wechseln!
Das größte Problem ist, das die meißten gar nicht wissen, das es digitales kabel fernsehen gibt!
Zitat:
...In den Ausbaugebieten ist laut Hotline genügend Platz für neue Sender und die unausgebauten müßen eben noch abwarten bis sie an der Reihe sind. Das wäre doch auch eine gute Lösung oder?
Zumindest für mich da ich hier in einem Ausbaugebiet wohne...
Ich finde das Egoistisch!
Tut mir leid, das ich nicht audgebaut bin! *reg-mich-auf*
[img]images/smiles/068.gif[/img][img]images/smiles/077.gif[/img] -> nicht ernst gemeint , also das niemand denkt, das ich dich umbringen wollte