Werner_Saalfeld hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Werner_Saalfeld hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Judy hat geschrieben:
Ich kann den Sender TNT Serie Englisch bei mir noch nicht finden, obwohl es laut der Kabel BW Homepage schon seit gestern zum Sprachpaket Englisch gehört. Einen Sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt....gestern schon...heute. Weiß jemand Bescheid, ob und warum es nicht funktioniert?
Viele Grüße
Judy
Moin Judy,
Kabel BW bewirbt hier schlichtweg einen noch nicht eingespeisten Sender. Liegt also nicht an Dir.
Mir wollte gestern jemand von der Hotline Weiss machen CN Englisch und TNT Serie Englisch seien eingespeist, als ich antwortete dass ich devintiv weiss dass sie nicht drinn sind wurde aufgelegt [img]images/smiles/009.gif[/img]
Bei mir wird's auch abgetan. Ich muss zugeben, manchmal versteh ich Kabel BW nicht. Ich habe mich bereits bei Kabel BW beworben und wurde mehrmals abgelehnt. Dafür werden zig Leute eingestellt, die wahrscheinlich keinerlei Bezug zum Thema haben, keine Leidenschaft für die Produkte hegen und nur auf ihren Gehaltsscheck aus sind
Ja echt traurig ist sowas, und was meinst könnte sich heute was tun oder wird weiter winterschlaf gehalten seitens KabelBW
Die ToDo's wachsen immer mehr:
- TNT Serie Englisch (einspeisen)
- Cartoon Network Englisch (einspeisen)
- Romance TV (einspeisen)
- Sportdigital TV (einspeisen)
- Nick Jr. (einspeisen)
- R. Speranza (tote Kennung ausspeisen)
- Mad Greekz (Tonspur einspeisen, ist weg)
- Beur FM (ist tot, wieder einspeisen)
- Couleur 3 (ist tot, wieder einspeisen)
- Dügün TV (Frequenzwechsel auf Sat, wieder einspeisen)
und es tut sich ein .... ich hab das Gefühl, daß die das Netz grad verwahrlosen lassen. Infos von der Hotline bekommt man auch null und wird noch als blöd hingestellt. Forget it, bin grad echt stinkig.