Und ich dachte das hier ist KabelBW!?
Woher weißt du das MarcH30MA? Und wieso habe ich dann kein Pro7 und Sat1 obwohl in deiner Liste steht das es digital ist. Ich meine muss ja, wenn ich EPG Daten etc der ganzen Sender erhalte. Nur eben kein Pro7 und Sat1
Habe auch mal den Hausmeister gefragt und der hat keine Ahnung, meinte nur die anderen haben einen Fernseher dran und da geht es. Also doch Verstärker? Mh nur bei wem melde ich mich da.
Gruß
Edit: Habe mal angerufen beim Service-Haus und die sind nicht zuständig für das Haus hier! Im Studentenwerk direkt erreiche ich diesbezüglich leider keinen
Mal später versuchen.
Und wenn ich bei KabelBW anrufe geben die mir auch keine Auskunft und sagen ich soll den Hausmeister fragen. Irgendjemand muss ja zuständig dafür sein!
Edit2: Nach mehrmaligem anrufen bei KabelBW habe ich nun doch auskunft bekommen und die Adresse hier ist gemeldet und es wird sowohl digital als auch analog eingespeist. Also kann es im Prinzip ja nur am Verstärker liegen. Nur meinte er das ich mich an meine Hausverwaltung wenden müsse. Doch di sagt mir wenden sie sich an KabelBW. Kann ja irgendwo nicht sein, die müssen doch einfach nur eine Störmeldung bzw. um Tausch des Verstärkers bitten, oder?
Wobei das auch alles nicht sein kann, wenn ich die Suche über die Dbox2 starte findet er auch Programme im Bereich 650 MHz oder 768 MHz, dann muss doch pro7 und Sat1 mit bei sein!?!?! Bin total verwirrt.