LL0rd hat geschrieben:
Hallo Leute,
Früher war es immer so, dass wenn ich den Receiver ausgeschaltet habe, er dann nach dem Einschalten (ich meine jetzt den ganz normalen Stand by Modus) auch das Programm angezeigt hat, welches ich mir zuletzt auch angesehen habe. Nach dem Update ist es immer der Kanal 0.
Da gibt es jetzt unter Service Menue einen Punkt Startkanal, diesen auf aus und gut is.
LL0rd hat geschrieben:
Des öfteren habe ich mittlerweile gemerkt, dass die Soundspur nicht stimmt. Nach dem Umschalten auf einen anderen Premiere Kanal wurde dann Englich oder Deutsch mit Dolby Digital ausgewählt.
In der Form konnte ich keine Probleme feststellen. Ich habe aber auch einen Werksreset durchgeführt.
EDIT: Schau mal unter Dolby Digital ob da an steht, hat sich vielleicht beim Update verstellt.
LL0rd hat geschrieben:
Eine dritte Sache, die mich total nervt, ist die Aufzeichnung von Sendungen. Früher war das so, dass ich mir eine Sendung angeschaut habe, ich dann den Aufzeichnungsknopf gedrückt habe, die Endzeit ausgewählt habe und dann den Receiver ausgeschaltet habe. Der Receiver war dann nach der Aufzeichnung auch aus. Nach dem Update kommt eine Meldung, dass mit dem Ausschalten auch die Aufzeichnung abgebrochen wird. So muss ich den Receiver die Nacht über eingeschaltet lassen. Und das nervt tierisch. Ich habe den Receiver vor ca. 2,5-3 Jahren gekauft und in der Anfangszeit hatte er genau das gleiche Problem. Irgendwann kam dann das Update und man konnte den Receiver ausschalten.
Das ist mir auch aufgefallen und ich bin auch nicht gegeistert.
Für diesen Fall habe ich den Receiver immer so programmiert das er sich um eine bestimmte Uhrzeit abschaltet.
Downgrade geht nicht.