Wanny1 hat geschrieben:
Hallo,
erstens kann ich deinen Frust verstehen und zweitens darfste gerne deinem Ärger Luft machen.
Nur damit Du nichts falsch verstehst, wir sind ein privates Forum und haben mit den Kabel-BW Leuten nix am Hut.
Nur zum Verständniss.[img]images/smiles/006.gif[/img]
Jetzt mal zu deinem Problem. Sehe ich das richtig das Du bei Premiere ein Abo hast und bei Kabel-BW nicht.
Welchen Receiver hast Du zum Tausch angegeben bzw. welcher ist bei deinem Abo angegeben.
Weiß Kabel-BW etwas von dem Humax?
Danke für den freundlichen Empfang auch wenn ich erst mal Dampf ablassen musste.
Ich habe schon mal bei Kabel BW angerufen und da ich keine Kundennummer habe haben die mir Mitgeteilt das macht Premiere und haben mir die gemeinsame Hotlinenummer von Premiere und Kabel BW gegeben.
Ja ich habe bei Premiere ein Abo und bei Kabel BW nicht. Da die gebühren für Kabel BW schon in der Miete drin sind. Mein Vermieter ist der direkte Kunde von Kabel BW auch bei denn anderen Mietern im Haus sind die Kabelgebühren schon in der Miete mit drin.
Als Receiver ist bei Premiere der Philips DCR9000/2 HDTV Registriert und auch der Humax PR-Fox C. Premiere verweigert mir mit der begründung das ich ja kein HDTV Packet Abo habe den Tausch und sagen ich hätte ja noch den Humax der aber im Schlafzimmer steht. So wie ich das aber bei Kabel BW gelesen hab müste mir Premiere oder Kabel BW trotzdem denn Receiver Tauschen ich hab denn anfang 2007 gekauft und da wahr von einer anderen Verschlüsselung bei Kabel BW so weit ich weis noch nichts bekannt. Und da mein Vermiter eigendlich eine Eigentümergemeinschaft ist hab ich von da auch groß keine Hilfe zu erwarten. Ich bin sozusagen richtig Angeschmiert da sich niemand richtig Zuständig fühlt sei es Premiere oder Kabel BW einschlieslich Vermieter.
Bei Premiere zahle ich fast 40,- Euro und Kabelgebühren sind bei mir 7,- Euro in der Miete pro Monat. Und seit anfang Februar 2008 (Verschlüsselungswechsel) versuche ich meinen Philips getauscht zu bekommen und wurde bis heute immer vertröstet das dies in den nächsten Tagen oder 2 Wochen gemacht wierd. Bis Heute wo mich ein Mitarbeiter von der Gemeinsamen Hotlein (Premiere u KabelBW) mich zurückrief und mir sagte das sie bei mir nichts tauschen. Als ich denn gesamten Sachverhalt nochmal geschieldert hatte bekamm ich die antwort das ich da wohl Pech habe [img]images/smiles/013.gif[/img] .
Ich hab ja heute eine Mail an Premiere und KabelBW geschickt wenn sich da nichts ändert wegen Receivertausch bleibt einem ja wohl nur die Kündigung, denn nochmal Geld für einen HDTV Receiver möchte ich jetzt nicht ausgeben auch wenn zur Zeit für mich nur Anixe in HD sehenswert ist. Die ÖR senden ja glaub ich erst zur Olympiade in HDTV.
Gruß Grisu_1968