KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 14:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 4
Hallo,
mich hat soeben eine Dame von Kabel BW angerufen.
Sie meinte das Kabel BW durch eine Umfrage festgestellt hat,
das die Kunden zuwenig darüber informiert sind, das die analogen Sender abgeschaltet werden.
Sie hat mir dies glaubhaft versichert. (Ob ichs glaube steht auf einem anderen Blatt [img]images/smiles/002.gif[/img] )
Dann fragte Sie, ob mich ein Kollege anrufen dürfe um mir ein Angebot zu unterbreiten.
Nachdem ich ihr sagte, das ich mich selber erst einmal schlau machen wolle, hat sie sich ganz schnell verabschiedet und aufgelegt.
Ist das nun eine Drückermethode oder Tatsache? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Grüße
Infoschwab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Wieder ein Callcenter im Auftrag von Kabel-BW.
Im Übertreiben spitze.

Natürlich wird analog irgendwann abgeschaltet.
Frühestens ab 2012 ist damit zu rechnen, aber selbst das ist nicht sicher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de