andy hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:
Also ich würde dir von der Box abraten. Ich hatte mit dem "Ding" nur Probleme (Teile von KD Home waren nicht empfangbar, ...).
Mit folgenden zwei Boxen habe ich gute Erfahrungen:
- Pace DC 220 KKD (es gibt auch den DC 221 KKD, auch gut)
- Kathrein UFD 595
Beide Boxen sind solide verarbeitet und laufen sehr stabil. Sie empfangen auch alle Sender ohne Probleme.
Auch die Probleme des Humax, dass ständig Kanäle in der Liste hin- und herwandern treten bei diesen Boxen nicht auf. Lange Umschaltzeiten gibt es auch nicht!
über pace habe ich sehr schlechtes gehört.
bei katrhein habe ich nur negatives über sat receiver gehört. ob dies auch für die kabelgeräte gilt ist mir nciht bekannt.
Das sind alles nur Vorurteile

!
Ich hatte noch nie Probleme. Mit Humax dagegen hatte ich nur Probleme, vielleicht erinnert sich noch jemand, hatte dies auch in mehreren Foren veröffentlicht. Im DF-Forum ging das damals wie ein Lauffeuer durch und alle Besitzer dieser Box meldeten ähnliche Probleme. Komisch, dass da sonst nie jemand drüber redet. Immer nur Pace schlecht machen, obwohl das Gerät ziemlich gut ist.
Und zu Kathrein muss ich sagen, dass mein Sat-Receiver (inzwischen 4,5 Jahre alt) zwar einige Macken hat, aber im Vergleich zu anderen Digitalreceivern aus dieser Zeit wirklich gut ist. Und das Kabel-Gerät lässt keine Wünsche offen, super schnelle An-, Abschalt und Umschaltzeiten!
nix zu danken.
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: