Zitat:
Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat seine Geschäftsführung umgebaut und um einen Posten erweitert. Zudem konnte man den Streit mit einem Forenbetreiber beilegen.
Foto: Kabel BWEin neues Dreigestirn hat der Kabelanbieter Kabel BW. Zum ersten Februar stößt Uwe Bärmann für den Bereich Technik zur Geschäftsführung hinzu. Der Vorsitzende der Geschäftsführung Klaus Thiemann (Bild) wird zusätzlich die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen. Alles beim Alten bleibt auf dem Schreibtisch von Gerhard Bickmann: Er bleibt für Personal und Finanzen verantwortlich.
Mit der Berufung Bärmanns will man die "Kabel BW-Erfolgsstory" als Technologieführer im Ländle fortschreiben, teilt das Unternehmen mit. "Bärmann ist ein exzellenter Techniker und herausragender Manager, der in Baden Württemberg eines der modernsten Kabelnetze Europas geplant und aufgebaut hat", sagt Geschäftsführungs-Boss Thiemann.
Der Zoff um das private Internet-Forum "Kabel-BW Helpdesk" scheint seit Freitag auch beigelegt, wie der Internetdienst Sat+Kabel meldet. Der Betreiber einer Webseite, die Kabelnutzern Tipps rund um ihren Anschluss gibt, wurde kürzlich durch den Netzbetreiber abgemahnt, worauf dieser sein Angebot einstellte. Am Freitag Abend soll es wieder zugänglich gemacht werden. Bei Kabel BW war man dem Bericht zu Folge irrtümlich davon ausgegangen, bei dem Betreiber handele es sich um einen Vertriebspartner, der internes Wissen preisgebe.
Quelle:
http://www.dwdl.de/article/news_9285,00.htmlAuch hier ist Chris in der Meldung.
_________________