KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 14:52 
Foren User

MarcH30MA hat geschrieben:
Die Programme AXN, Boomerang, National Geographic, The History Channel und Kinowelt TV werden nicht Bestandteil des Arena-Pakets was in Baden Württemberg eingespeist wird, da diese Programme laut Kabel BW Hotline auch im Kabel Digital Home Angebot enthalten sind.

Danke für die Info, das war etwas, das mich noch beschäftigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 14:54 
Die Programme AXN, Boomerang, National Geographic, The History Channel und Kinowelt TV werden nicht Bestandteil des Arena-Pakets was in Baden Württemberg eingespeist wird, da diese Programme laut Kabel BW Hotline auch im Kabel Digital Home Angebot enthalten sind.

Hallo,

das habe ich mir von vorn herein gedacht, dass es hier zu keiner Doppelvermarktung kommen wird.

Gruß
alyssa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 14:57 
Foren User

Habe dort angerufen, weil ich nachgefragt habe ob diese doppelt eingespeist werden, weil ich bezahl ja nicht doppelt. Und der Herr von der Hotline meinte, das nur Arena eingespeist werden, die zusätzlichen Programme werden ausschliesslich nur bei Tividi und über Satellit verbreitet. Die Zuführung soll vom Satelliten Eutelsat und nicht von Premiere erfolgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 17:49 
Foren User

Verdammt, warum hat sich nur KBW mit Arena geeinigt, wenn ich bei KD wäre hätte ich in meinem Premiere komplett Gutscheinabo auch die nächste Saison Fußball dabei [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 17:53 
Foren User

Premiere wird auch in Hessen, NRW und BaWü ein spezieles Angebot seinen Kunden unterbreiten, allerdings wird in diesen drei Bundesländer keine Abonnierungsmöglichkeit von Arena über Premiere möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 17:56 
Foren User

Bringt mir aber nichts, ich muss für Fußball mehr zahlen, bei der KDG wär es nicht so, da würde ich ab dem 1. Spieltag einfach Arena einschalten und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 18:01 
Foren User

Premiere wird auch in Hessen, NRW und BaWü ein spezieles Angebot seinen Kunden unterbreiten, allerdings wird in diesen drei Bundesländer keine Abonnierungsmöglichkeit von Arena über Premiere möglich sein.

Arena hat auf seiner Homepage die FAQs geändert. Danach wird es wohl definitiv Kombi-Angebote für Arena/Premiere auch in NRW und Hessen (Ish/easy) geben

Bei der Frage zu KabelBW wird nur mitgeteilt, dass die Kunden Arena direkt bei KabelBW bestellen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 18:39 
Foren User

bellemerlord hat geschrieben:
Bringt mir aber nichts, ich muss für Fußball mehr zahlen, bei der KDG wär es nicht so, da würde ich ab dem 1. Spieltag einfach Arena einschalten und gut ist.

Aber + Premiere ABO.
Also die 14,90 fuer Arena fallen immer an. Egal ob in BW oder NRW oder sonst wo.
Bei KDG bist du dadurch sogar gezwungen Premiere Kunde zu sein um Arena dazu buchen zu können. Also ein Basis Paket Premiere (20 Euro) + Arena (15 Euro). Nur Bundesliga fuer 14,90 gibt es bei KDG nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 18:48 
Foren User

Nope.

wer ein Abo von Premiere Fussball International, Arena TV mit Bundesliga und alle restlichen Sender wirds für 19,90 EUR geben.

Quelle 1: Premiere-Hotline

Quelle 2:FAQ zur Bundesliga-Übertragung auf premiere.de

http://www.premiere.de/premweb/cms/d...sp#anker_16510

1. Ich empfange Premiere über einen Kabelanschluss der KDG und mein Abo beinhaltet PREMIERE FUSSBALL LIVE. Was passiert jetzt damit?
Für Kunden, die Ihr Fernsehsignal über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland empfangen, ändert sich nichts, denn Ihnen bieten wir auch weiterhin die Fußball-Bundesliga. Ihr Abonnement läuft bis zum Ende der Laufzeit unverändert weiter. Falls sich danach etwas für Sie ändern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:06 
Foren User

@det_ka

Aber da ich eh schon ein Komplett-Abonnement, welches bis 02/07 läuft, habe, würde ich bei der KDG Fußball ohne mehrkosten sehen können, was ich bei kbw nicht kann, ohne 14.90 zu zahlen, siehe hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:12 
Foren User

Auch hier will Premiere ein Angebot für alle die in NRW, Hessen und BaWü den Kunden unterbreiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:17 
Foren User

Als Zwischenfazit können wir wohl festhalten, dass die Vergabe der Bundesligarechte an einen regionalen Kabelnetzbetreiber der größte Unfug war, den die DFL machen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:19 
Foren User

Auch hier will Premiere ein Angebot für alle die in NRW, Hessen und BaWü den Kunden unterbreiten.

Wenn Du mir jetzt Deine Quelle nennst, dann bin ich zufrieden. [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:23 
Foren User

Z.b. hier... http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=companiesNews&storyID=2006-07-13T132206Z_01_HUM348098_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-FIRMEN-PREMIERE-ARENA-2ZF.xml

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2006, 19:24 
Foren User

bellemerlord hat geschrieben:
@det_ka

Aber da ich eh schon ein Komplett-Abonnement, welches bis 02/07 läuft, habe, würde ich bei der KDG Fußball ohne mehrkosten sehen können, was ich bei kbw nicht kann, ohne 14.90 zu zahlen, siehe hier

Aha, das wusst ich nicht, das Premiere dass schon in die alten Verträge mit einbezieht.
Dann würd ich bei Premiere anrufen und das KomplettABO downgraden. Du zahlst doch sicherlich knappe 50 Euro dafür, oder? Da gibt es glaube ich so ein 5er Kombi Paket fuer 35 Euro. Oder hat Premiere das jetzt zurueckgezogen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]