Guten tag, ich bin neu hier in der Community und möchte gerne eine Frage stellen.
Ich kann seit letzten Freitag (10.09.2010) nach einem Kurzurlaub meine Mails über den KabelBW Webmailer nicht mehr anschauen. Es erscheint beim anklicken aller Mails die Fehlermeldung "Die Nachricht kann nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitten Sie den Absender, diese Nachricht erneut zu senden.". Diese Problem tritt sowohl unter Mozilla Firefox (Version 3.6.9) als auch unter IE (Version 8.0.7600.16385) unter Windows 7 auf. Es funktionierte problemlos bis zum 07.09.2010. Runtergeladen in MS Outlook können alle Mails gelesen werden.
Da ich von der KabelBW Hotline bisher keine Antwort bekommen habe, wollte ich fragen, ob jemand das selbe Problem hat, oder ob an meinem System evtl. irgend etwas verbogen ist?
Danke für ein kurzes Feedback.
|