KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Do 26. Jun 2025, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:01 
Foren User

Kodak hat geschrieben:
nein ich mein das anders....
das vierte hat nur den analogen kabelplatz übernehmen dürfen, wenn das giga fenster erhalten bleibt. daher gab es ja auch die 2 verschiedenen das vierte versionen!! mit und ohne giga auf astra (analog/digital)
wäre giga schon damals aus dem das vierte programm rausgeflogen,hätte das vierte keinen garantierten sendeplatz im kabel bekommen!

jetzt wo giga nimmer dabei ist gibt es keinen grund (ok außer die haben mittlerweile was vereinbart) mehr das vierte einen sendeplatz zu garantieren (im analogen kabel). d.h. dieser kanal könnte ohne probleme zum 1 . april digitalisiert werden!! Außerdem ist ja schon mehrmals das datum 1. april als offizieller sendestart von prosiebensat1 im digitalen vermutet worden .... aber alles reine Spekulation meinerseits!!!

achso meinst du das, das wäre logisch! das empfinde ich als warscheinlichstes:
1. s24 ist meistens mit das vierte belegt, der wird in einer neuen programmübersicht nicht mehr aufgeführt
2. das oben genannte gibt wohl keine vereinbarung über einen analogen sendeplatz
3. hat dieser kanal sowieso so gut wie nichts zu bieten auser vl knight rider

Betreff des Beitrags:
Foren User

Kodak hat geschrieben:
nein ich mein das anders....
das vierte hat nur den analogen kabelplatz übernehmen dürfen, wenn das giga fenster erhalten bleibt. daher gab es ja auch die 2 verschiedenen das vierte versionen!! mit und ohne giga auf astra (analog/digital)
wäre giga schon damals aus dem das vierte programm rausgeflogen,hätte das vierte keinen garantierten sendeplatz im kabel bekommen!

jetzt wo giga nimmer dabei ist gibt es keinen grund (ok außer die haben mittlerweile was vereinbart) mehr das vierte einen sendeplatz zu garantieren (im analogen kabel). d.h. dieser kanal könnte ohne probleme zum 1 . april digitalisiert werden!! Außerdem ist ja schon mehrmals das datum 1. april als offizieller sendestart von prosiebensat1 im digitalen vermutet worden .... aber alles reine Spekulation meinerseits!!!

hm d.h. morgen wird das paket hochgeschossen?
dann müsste kabel bw aber schon morgen das vierte analog kicken. ist das nicht ein wenig schnell?

gut kabel bw testes die tage intensiv! die muxer und das kabel (siehe k33) aber heissen muss das noch nix. mach dir nicht zuviele hoffnungen

Betreff des Beitrags:
Wo bekommt ihr die PDF-Dateien her? Wenn ich meine Programmbelegung abfrage, steht noch nicht einmal RTL drin. Was will ich aber auch anderes erwarten? Heilbronn existiert für KabelBW einfach nicht [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
Foren User

Angenommen die kicken S24 dann wird es auch einen Zuschauerprotest geben! Der wird vll nicht so schlimm wie bei TF1 sein aber es wird sicherlich einen geben denn Kabel BW hat wie auch bei TF1 mit den Zuschauern nicht vorher gesprochen und Hofer sagte mal als France 3 gekickt wurde: "Zukünftig werden wir bei ähnlichen Fällen mit unseren Kunden in den Dialog treten und besonders regionale Besonderheiten in unsere Entscheidungen einbeziehen."

http://www.kabelbw.de/index.php?id=2497&psid=3abd7f600af0fa9d9fb9ab81aa15ca9a

Betreff des Beitrags:
Foren User

das vierte ist aber keine regionale besonderheit sondern ein mickriger spartenkanal. tf1 und franc3 sind große französische sender

Betreff des Beitrags:
Foren User

Kodak hat geschrieben:
das vierte ist aber keine regionale besonderheit sondern ein mickriger spartenkanal. tf1 und franc3 sind große französische sender

mickriger spartenkanal?

warum kickt cnbc oder bloomberg bayern 3 das sind auch mikrige programme die keiner braucht :)

Betreff des Beitrags:
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
andy hat geschrieben:
warum kickt cnbc oder bloomberg bayern 3 das sind auch mikrige programme die keiner braucht :)

Das Bayerische Fernsehen ist im Raum Stuttgart nach ARD, ZDF und Südwest BW das am meisten gesehene Programm im Kabel! Das sei nur mal so nebenbei bemerkt. Ich würde Das Bayeriche Fernsehen auf jeden Fall als analoge Grundversorgung zusammen mit den anderen genannten bis zum Ende erhalten. Alle anderen könnten sie von mir aus kicken!

Betreff des Beitrags:
Foren User

websurfer83 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

Das Bayerische Fernsehen ist im Raum Stuttgart nach ARD, ZDF und Südwest BW das am meisten gesehene Programm im Kabel! Das sei nur mal so nebenbei bemerkt. Ich würde Das Bayeriche Fernsehen auf jeden Fall als analoge Grundversorgung zusammen mit den anderen genannten bis zum Ende erhalten. Alle anderen könnten sie von mir aus kicken!

naja ich schau das nie. dafür von mo bis freitag immer 2 stunden knight rider auf das vierte.

ich hoffe die schalten das digital auf (vor allem falls es analog weg kommen solle)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2006, 00:12 
Foren User

Bei mir wäre mit S24 den analoge Kanal CNBC/MDR betroffen.
Mal abwarten was sie tun werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2006, 09:21 
Foren User

Hallo,
habe gerade einen Suchlauf bei meiner D-Box 2 gemacht. Die Pro 7 Sat 1 Gruppe habe ich auch. Leider fehlt bei mir Eurosport 2 und das Vierte.
Ich wohne eigentlich im Ausbaugebiet (Marbach).

Gruß Schnuppel [img]images/smiles/018.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2006, 14:25 
Foren User

Seit Freitag 31.03.2006 ist das Pro7-Sat1-Paket in Reutlingen (Ausbaugebiet) problemlos empfangbar. :)[img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/004.gif[/img]

Nokia Dbox2 2x Intel AVIA 500 mit Linux-Neutrino

Sagem Dbox2 2x AMD AVIA 600 mit Linux-Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2006, 18:10 
Foren User

Hallo zusammen,

ich kann ebenfalls die Pro7/sat.1-Gruppe digital empfangen.
Ich wohne in Ludwigsburg und habe eine Humax PR Fox C.
Ich habe schon einiges probiert.Z.B. manueller Suchlauf auf der 698MHZ und ein Reset der Box habe ich auch schon gemacht.
Auf der 698 MHz zeigt mir meine Kabelbox auch an das die Signalstärke ziehmlich schlecht ist.Sie springt von 0% mal auf 51% und dann weider zurück auf 0%.
Kann mir vielleicht einer helfen???
Danke schonmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 08:47 
Hi,

seit gestern zeigt meine D-Box 2 einen Transponder mehr an, weitere Sender werden aber (noch) nicht gefunden.

"nicht ausgebaut und auch nicht optimiert"

Mal schauen ob sich in nächster zeit was tut [img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 13:14 
Foren User

kannst du mir sagen auf welcher frequenz (wieviel mhz) der neue transponder liegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2006, 13:28 
nee, leider nicht. Die D-Box mit Linux geht den Bereich wie bisher bis 610 MHz durch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]