KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 21:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 11
Wohnort: Böblingen
Hilfe mein Humax ihd-PVR nervt mich schon wieder!
Probleme mit ZDF/3Sat Genannte Sender haben sich einfach von meinem Humax verabschiedet! mehrere Suchläufe ( 6 ) brachten kein erfolg. erst nach einem Werks-Reset konnten ZDF/3Sat wieder instaliert werden.
Jetzt hab ich festgestellt, dass sich auch das Bild verändert hat. Grund : Die bild auflösung wurde auch von 1080i auf 576p zurückgefahren. Nach meinem Umstellen auf 1080i ( wie vorher ) ist jetzt das Problem, dass bei anwahl von ZDF/3Sat der Reciver kein Signal empfängt? Bei der niedrigen Einstellung gibt es keinerlei Probleme Bild/Ton. Habe mehrmals die Einstelungen Überprüft.
Ich Bitte um Tips wie ich Gegenüber KBW argomentieren kann, ohne über den Tisch gezogen werden. Im voraus DANKE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 00:53 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 55
The Wachowski hat geschrieben:
Da musst Du Dich schon an die "Cleveren" wenden [img]images/smiles/002.gif[/img]


Sehr Gut formuliert ...... wird aber auf die Schnelle net viel bringen [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 01:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
mal so ne frage...

das mit dem telnet, funktioniert das auch noch mit dem aktuellen softwareupdate für den pvr ihd?

Oder gibts da noch ne andere möglichkeit um darauf zugreifen zu können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 21:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 9. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: LB
Vielleicht kann mir jmd. einen Tip in Bezug auf die Aufnahme geben.
Ich nehme so gut wie nichts auf, wollte aber gestern auf Sky Avatar aufnehmen.
Über das EPG die Aufnahme getimt, Anfangs- und Endzeit waren korrekt.
Tja, als ich mir den Film heute ansehen wollte hatte ich die Meldung: "kein ausreichender Platz auf der Festplatte".
Das ist insofern völliger Schwachsinn weil ich keinen einzigen Film auf der Festplatte habe und mir das System auch sagt 97% frei. [img]images/smiles/017.gif[/img]
Hat jmd. ne Idee woran das liegt bzw. eine Lösung?
Bin für jeden Tip dankbar.... [img]images/smiles/023.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 18:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 52
Wohnort: Konstanz
Kurze knappe Frage ohne mir alle 73 Seiten durchzulesen.

Kann Ich auf der Festplatte des Receivers auch Filme von SKY abspeichern ?
_________________
?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 18:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
SkyFan hat geschrieben:
Kurze knappe Frage ohne mir alle 73 Seiten durchzulesen.

Kann Ich auf der Festplatte des Receivers auch Filme von SKY abspeichern ?


Der PVR kann sowohl SKY als auch alle Kabel BW FREE & Pay Programme
aufzeichnen - Abo und entsprechende Freischaltung der Smartcard
vorausgesetzt.

BATHMAN
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 00:52 
Offline
Foren User

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 52
Wohnort: Konstanz
Klasse , Danke für die schnelle Antwort [img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:33 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 20
Gibts eigentlich IRGENDEINE Möglichkeit die gespeicherten Medien von der HDD runter zu kopieren?
Über Netwerk mit Hilfe eines FTP-Programmes oder irgendwie über USB?

Wir haben n Haufen Kurzfilme ausm Kinderprogramm drauf, und wollen die aus Platzgründen "auslagern"...

Oder bleibt mir wirklich bloß das kopieren "just in Time"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:46 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Hallo LucyLawless,

die gibt es nicht und wird es nie geben bei zertifizierten Geräten.
Das ist ja gerade die Vorgabe der Sender und Rechteinhaber,
dass soetwas nicht funktionieren darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 20
Dann wirds aber Zeit daß jemand ne alternative Bedieneroberfläche aufn "Markt" bringt... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 24
LucyLawless hat geschrieben:
Dann wirds aber Zeit daß jemand ne alternative Bedieneroberfläche aufn "Markt" bringt... [img]images/smiles/002.gif[/img]


Dafür müsste das Gerät wohl wesentlich verbreiteter sein - und selbst dann ist ein Großteil der Geräte gemietet. Die Auslagerungsmöglichkeit seh ich aber dann unkritisch für die Sender, wenn die Daten so abgelegt werden, dass sie dennoch nur mit dem PVR und der entsprechenden Smartcard abgespielt werden könnten. Der USB-Anschluss ist ja vorhanden, warum also nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 17:51 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 20
Eben, so seh ichs auch. Codierte Sachen bleiben nach wie vor nur mit gültiger Smartcard sehbar (egal ob von der internen HDD oder von extern zugespielt), und uncodierte Dateien konnte man im Prinzip ja schon immer copieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 21:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 15
argh - wieso gehen bei mir seit dem neuen JAhr die Sky-HD-Sender nicht mehr - nur noch mit Klötzchenbildung?? Hat noch jemand diese Probleme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 14:01 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 20
Hatte ich letztes Jahr an Weihnachten. Ursache: Ein defekt "Verteiler" oder "Knoten" in der Straße...
Ergebnis: 4 Löcher (1,5 X 1,5 Meter) in der Straße... [img]images/smiles/003.gif[/img]

Wenn Deine Hausinstallation noch in Ordnung ist (evtl ist ja was am Verstärker oder Kabel oder Dose oder sonstigen Kontakte oder Übergänge), würde ich nen Kabel BW Techniker kommen lassen, der das Eingangssignal ins Haus misst...

Schau doch mal den Pegel und die Qualität des Signales an (bei den betroffenen Sendern).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 16:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 15
LucyLawless hat geschrieben:
Hatte ich letztes Jahr an Weihnachten. Ursache: Ein defekt "Verteiler" oder "Knoten" in der Straße...
Ergebnis: 4 Löcher (1,5 X 1,5 Meter) in der Straße... [img]images/smiles/003.gif[/img]

Wenn Deine Hausinstallation noch in Ordnung ist (evtl ist ja was am Verstärker oder Kabel oder Dose oder sonstigen Kontakte oder Übergänge), würde ich nen Kabel BW Techniker kommen lassen, der das Eingangssignal ins Haus misst...

Schau doch mal den Pegel und die Qualität des Signales an (bei den betroffenen Sendern).


danke, mittlerweile tut es wieder, zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin. werde das mit der hausverwaltung klären...




Kann der iHD PVR Sky Select aufnehmen? Also ich bezahl nen Film, nehm ihn auf und kann ihn dann sehen wann ich will?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de