gregpeters hat geschrieben:
Dass Fox HD nur in deutscher Sprache gesendet wird, kann ich bestätigen.
Zitat:
Chris: Wird von der Technik geprüft.
Was hat die Prüfung der Technik ergeben?
Schade: da Fox viele Serien zeigt, wäre die englische Tonspur wirklich interessant. Bemerkenswert ist ja, dass ich vor der Buchung von MeinTV HD bei der KabelBW-Hotline nachgefragt habe, ob Fox auch im englischen Originalton ausgestrahlt wird. Nur leider konnte mir niemand diese Frage beantworten!!! Ich wurde mehrmals in die Warteschleife geschickt, da meine Gegenüber nachfragen musste -- leider konnte aber NIEMAND diese Frage beantworten. Echt ärgerlich und dazu noch teuer!
Cheers,
Greg
Kabel BW hat mit FOX einen Einspeisevertrag aufgesetzt. Die Einspeisequelle, die in diesem Vertrag festgesetzt wird beinhaltet bzw. sendet leider nur den deutschen Ton. Es liegt nicht an Kabel BW, das die Technik eine Tonspur vergessen hätte einzuspeisen.
Aktuell ist also nichts zu machen. Kabel BW hat sich aber auf die ToDo Liste geschrieben mit dem Veranstalter bei Gelegenheit nach zu verhandeln. Wann das allerdings passiert steht in den Sternen, so muss ich leider mitteilen, das vorerst keine englische Tonspur bei FOX HD auftauchen wird.