Kanalratte hat geschrieben:
DecaDance hat geschrieben:
Kanalratte hat geschrieben:
Wer spricht heute noch über BSE?
... obwohl es IMMERNOCH Fälle gibt [img]images/smiles/003.gif[/img] Die Menschen sind wie aufgescheuchte Hühner und total inkonsequent. Aus den Augen, aus dem Sinn. Auch schön zu sehen an Wahlergebnissen. Die SPD ist (das sage ich bewusst wertfrei, will keine politische Diskussion hier) vor der Wahl in 5 Monaten von 24 auf 34 Prozent geklettert ohne dass sich politisch groß was getan hätte. Wer da nach Volksabstimmungen schreit, versteht nicht, wie Stimmungen entstehen und funktionieren.
Sag ich ja. Ich lasse mich nicht in Panik versetzen von den Medien, ganz besonders nicht von dieser sog. "Zeitung" mit den 4 Buchstaben.
In einem Jahr wird es auch noch die Vogelgrippe geben, es werden auch weiterhin Enten und andere Vögel daran verenden, und dennoch wird es in einem Jahr keinen interessieren bzw. es werden sich irgendwo 5 Zeilen auf der letzten Seite der Zeitung finden, wo dies gemeldet wird.
naja es gibt ja auch noch bse
es sterben viele an aids. viele an krebs usw... man kann garnich so leben, dass man von dem allem verschont bleibt.
deshalb muss man die zeit die man noch hat nicht mit der vermeidung von diesen "gefahren"vergeuden, sondern sein leben einfach genießen.