KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:04 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
PS: mich interessiert auch ob alle neuen Sender in dem Paket auch Full HD senden und wie hoch der Anteil an reinen HD Sendungen ist.
Denke auch bei Syfy wird bei vielen alten Sachen ja nur hochskaliert?!
Weil wenn müsste auch schon viel HD kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Pretender hat geschrieben:
PS: mich interessiert auch ob alle neuen Sender in dem Paket auch Full HD senden und wie hoch der Anteil an reinen HD Sendungen ist.
Denke auch bei Syfy wird bei vielen alten Sachen ja nur hochskaliert?!
Weil wenn müsste auch schon viel HD kommen!


Genaue Zahlen hierzu liegen mir leider nicht vor. Die Sender senden aber meines Wissens alle in einer Full HD Auflösung. Man darf mich gern korrigieren, falls ich hier falsch liege.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:28 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Hi

Zitat:
Genaue Zahlen hierzu liegen mir leider nicht vor. Die Sender
senden aber meines Wissens alle in einer Full HD Auflösung. Man darf
mich gern korrigieren, falls ich hier falsch liege.


Manche Sender behaupten zwar in FULL HD zu senden - echtes FULL HD
ist aber 1080p - Sender in Europa senden aber maximal in 1080i

nur in den Staaten gibts ein paar wenige Sender die wirklich in der vollen
1080p Auflösung senden - das ist auch das maximale was im mom. auf
BLU RAY zu bekommen ist.

Unterschied: siehe hhttp://www.hifi-forum.de/viewthread-124-634.html

Die wenigsten Sat Receiver können echtes FULL HD - in 1080p zu senden
verbraucht zu viel Bandbreite.

BATHMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
klar aber 1080i langt meistens.

für hdtv2 is das eh wieder überholt
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
BATHMAN hat geschrieben:
Manche Sender behaupten zwar in FULL HD zu senden - echtes FULL HD
ist aber 1080p - Sender in Europa senden aber maximal in 1080.


Hmmm... 1080p ist doch für DVB noch gar nicht spezifiziert...

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 18:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Schaut mal hier http://www.directv.com/DTVAPP/content/hd/overview

Direct TV in den Staaten sendet zumindest einige Movie Channels in FULL HD 1080p

die haben 160 HD Channels im Angebot - heul ich wander aus [img]images/smiles/022.gif[/img][img]images/smiles/022.gif[/img][img]images/smiles/022.gif[/img]

BATHMAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 19:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Chris hat geschrieben:
Pretender hat geschrieben:
PS: mich interessiert auch ob alle neuen Sender in dem Paket auch Full HD senden und wie hoch der Anteil an reinen HD Sendungen ist.
Denke auch bei Syfy wird bei vielen alten Sachen ja nur hochskaliert?!
Weil wenn müsste auch schon viel HD kommen!


Genaue Zahlen hierzu liegen mir leider nicht vor. Die Sender senden aber meines Wissens alle in einer Full HD Auflösung. Man darf mich gern korrigieren, falls ich hier falsch liege.


Danke dir trotzdem.

Mhh 17:07 immer noch nix auf der Homepage.

@Bathman: ja das ist Luxus ich komme mit [img]images/smiles/001.gif[/img]))) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 19:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Hoffe mal das dies mit dem extra Reciever bis 31.12 noch gültig ist.
aber ich denke das werden die auch noch auf dei HP aktualisieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 19:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Ist das richtig so das dieses neue Packet 24 Monate Mindestlaufzeit hat? Man kann also nicht 12 Monate wählen?
Auch wenn die Sender noch nicht stehen, kommt jetzt wenigstens mit kostenkosen Reciever in der Bestellübersicht! Sieht gut aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 21:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 18
Wohnort: Eberbach
Heute Mittag, gegen 15 Uhr, MEIN TV HD bestellt. Es hieß Freischaltung innerhalb einer halben Stunde, soll auf Classica HD schalten.

18 Uhr, immer noch nix. Kundenservice angerufen.
Antwort: ja, sollte eigentlich gehen, einfach noch warten...

18:45 Uhr, immer noch nix. Wieder angerufen, diesmal Störungsstelle.
Antwort: sie haben kein HD-Paket abonniert.
Ich: Doch hab ich, heut mittag.
Antwort: noch kein Auftrag da, aber wir können sie ohnehin noch nicht freischalten, da wir im System das neue HD-Paket noch nicht zur Auswahl haben. Einfach mal warten, vielleicht klappt es morgen.

Kann dass sein??? Oder will man mich veräppeln?
Gibts hier jemanden der das neue Mein TV HD heute abonniert, vorher noch kein HD hatte, und bereits freigeschaltet ist? Oder habt ihr alle das gleiche Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 22:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Hab jetzt auch per Internet: noch keine Mailbestätigung und noch keine Kanäle freigeschaltet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 18:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Stand heute: immer noch gleich! Internet Bestellung ging wohl nicht. Nochmal neu manuell aufgenommen!

Das neue war wohl auch nicht im System, also nochmal neu aufgenommen heute. Bis jetzt immer noch nix freigeschaltet [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 18:21 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 18
Wohnort: Eberbach
auch bei mir immer noch keine freischaltung, und ich hänge gerade wieder in der warteschleife...

aussage von eben, nachdem ich an die smartcard-abteilung weiter geleitet wurde: "ja, da lag wohl ein technischer defekt vor. receiver einfach mal eingeschaltet lassen. 30 - 60 Minuten warten, dann sollte es gehen - wenn nicht nochmal anrufen, dann nehmen wir eine störung auf"

ich mache seit gestern mittag nix anderes als warten und hab schon viermal angerufen... nun warte ich schon wieder 20 minuten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 18:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 2. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 58
Ich gewöhne mir schon an Mail zu schreiben! Kostet wenigstens nix wie die Hotline!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:57 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 18
Wohnort: Eberbach
Hab jetzt auch noch ne Beschwerde-Mail geschrieben, nachdem ich nun von der Hotline was ganz anderes erzählt bekam: irgendwelche Systemcodes, die zur Freischaltung benötigt werden, wären gestern falsch geändert worden. Und bevor die Systemcodes nicht wieder stimmen, können überhaupt keine Freischaltungen mehr erfolgen. Es könnte "noch ein paar Tage" dauern...

Saftladen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de