KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 10:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 34
Wohnort: Plochingen
Zitat:
Es scheint ja zu gehen, dass ein CI+ Modul möglich ist, siehe Kabel Deutschland


Dann schau doch mal hinter die Kulissen.

Die liebe KDG ist damit richtig auf die Fresse gefallen.

Die haben Calls, Kosten und unzufriedene Kunden bis der Artzt kommt.

Das CI Modul ist nicht nur eine Frage geht das oder nicht sondern auch eine Frage von wer macht den Support, wer Testet welcher Fernseher geht usw...

Ich denke das muss man auch mal bedenken.

Zumal bei der KaBW Versucht wird die Masse der Kunden glücklich zu machen und nicht nur ein kleiner Teil der ein Modul haben will und dann auch Techniche Proble in kauf nimmt.

Ich meine man kann es doch am W-Lan Router sehen der wird den Kunden geschenkt ohne Support etc..

Ich brache ja nur hier Lesen wie viele sich mit Problemem bei dem Teil herumärgern.

Da will ich nicht wissen wieviele da die Hotline anrufen.

Gruß
Renede
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 10:29 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
sdh-weg hat geschrieben:
Leider kennen wir die Verträge nicht und werden da wohl auch nix erfahren - ich weiss nur, dass KabelBW z.b. die Software selbst herstellt bzw. entwickeln lässt in wie weit die das dann testen bzw. auf den Markt bringen - weiss ich nicht.


Auch das stimmt nicht. Kabel BW hat darauf gar keinen Einfluss. Die geben vertragsgemäß nur ihren Namen dafür her.

Zitat:
Es scheint ja zu gehen, dass ein CI+ Modul möglich ist, siehe Kabel Deutschland - also warum nicht auch KabelBW.


Ich kenne selbst Kunden bei Kabel Deutschland, die dieses Modul hatten. die ärgern sich jetzt, dafür Geld ausgegeben zu haben und sind jetzt im Besitz eines AlphaCrypt-Modules. Meine Meinung: Dieses CI+-Modul und alles, was mit CI+ zusammenhängt, gehört geächtet und es wäre ein Sieg der Vernunft, wenn so etwas nie auf den Markt käme. Es wäre so, als wenn Mercedes ein Auto ankündigen würde, welches nur noch maximal 80 km/h fährt und täglich nach 100 km stehen bleibt und trotzdem beschweren sich viele darüber, dass dieses Auto immer noch nicht auf dem Markt ist. Merkwürdige Welt.

Zitat:
Gut, nun kannst du argumentieren, siehe ArteHD vielleicht bekommt/will KabelBW keinen entsprechenden Vertrag bekommen - dann sollen die doch sagen was Sache ist und nicht so schwammige Aussagen treffen. Ist doch nur peinlich wie die sich gegenüber den Kunden verhalten - kommt - kommt nicht - kommt demnächst - usw...


Das dies für ein Unternehmen, wie Kabel BW unter aller Würde ist, da gebe ich dir Recht, aber es liegt einfach daran, dass Kabel BW mit den falschen Firmen Verträge abgeschlossen hat oder vieleicht auch abschliessen musste. Die Macht eines Rubert Murdoch soll man einfach nicht unterschätzen. Letztlich ist es nicht nur traurig für Kabel BW, was da passiert, sondern auch für die ganze Medienindustrie.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 04:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 6. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 9
Hemapri hat geschrieben:
Ich kenne selbst Kunden bei Kabel Deutschland, die dieses Modul hatten. die ärgern sich jetzt, dafür Geld ausgegeben zu haben und sind jetzt im Besitz eines AlphaCrypt-Modules. Meine Meinung: Dieses CI+-Modul und alles, was mit CI+ zusammenhängt, gehört geächtet und es wäre ein Sieg der Vernunft, wenn so etwas nie auf den Markt käme. Es wäre so, als wenn Mercedes ein Auto ankündigen würde, welches nur noch maximal 80 km/h fährt und täglich nach 100 km stehen bleibt und trotzdem beschweren sich viele darüber, dass dieses Auto immer noch nicht auf dem Markt ist. Merkwürdige Welt.


Dann erkläre ich es dir gerne: ich habe absolut null Bock auf einen beschissenen Humax Receiver oder dergleichen, ich will mir kein zusätzliches Gerät anschaffen, um damit TV schauen zu können. Dann werde ich halt warten, biss die CI+-Module anfangen, anständig zu funktionieren und KabelBW sie einführt. Bis dahin werde ich auch kein TV-Paket buchen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de