KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 15:32 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe online KBW CK50 in Juli bestellt. 2 Wochen gewartet, bis einen Brief kamm, dass mein Receiver nicht ausreicht. War nicht klar, dass ich darf keine Internet oder Telefoninstallion haben bis ich einen KBW Receiver kaufe. Ein paar mal e-mails - keine Antwort. Habe einen Humax PR-HD 1000C von einen Kollege abgekauft, da er auf PVR umgestiegen ist. Habe nochmal e-Mail geschickt, dass ich einen KBW Receiver jetzt habe und wo hängt es bei der Installation? Keine Antwort. Nochmal geschrieben, Antwort - ich habe keinen zugelassenen Receiver. Ich habe zurückgeschrieben, dass das nicht stimmt. Seit 3 Wochen immer noch nicht eine Rückmeldung. KabelBW will anscheinend keine neue Kunden. Extrem schlechte Erfahrung. KBW hat für immer meinen Business verloren. Ich habe KBW 6 e-mails geschrieben, bekamm ingesamt 3 Antworten. Eins war nur einen Formbrief wegen CI Karte, und Eins bewies, dass meine andere Mails nicht gelesen wurden. Ich gehe jetzt zum alternative Anbieter. Ich arbeite in eine Firma mit über 8000 MA in BW. Ich finde Ihre Diestleistungen nicht empfehlenswert; ganz in Gegenteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 16:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Naja...auch wenn es ein Anbieter anbietet online zu bestellen, so sollte man doch als denkender Mensch wissen, das ein persönliches Telefongespräch bei sowas viel besser ist, als eine Mail.

Da kann man gleich auf Missverständnisse reagieren.

Typischer Fall von selber Schuld, und dann die Verantwortung an andere weiter geben.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 23:58 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Es ist allgemein bekannt, dass es im E-Mail-Verkehr mit Kabel BW ständig Probleme gibt. Nur soviel, eine Info über den Fall hätte mir gereicht, um innerhalb von 24 Stunden den Auftrag durchzubekommen und den Kunden zu installieren. Aber wer seit Juli nicht ernsthaft will, der braucht sich auch nicht zu beschweren. Selbst die Kundenhotline hätte das von jetzt auf gleich eingegeben und den Auftrag zum Bearbeiten ausgelöst.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 09:57 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 13
Wohnort: Calw
Naja...auch wenn es ein Anbieter anbietet online zu bestellen, so sollte man doch als denkender Mensch wissen, das ein persönliches Telefongespräch bei sowas viel besser ist, als eine Mail.

sorry nutella, aber ich glaube du hast noch nicht oft bei der kbw angerufen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 12:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
ssorts hat geschrieben:
sorry nutella, aber ich glaube du hast noch nicht oft bei der kbw angerufen...


Drum sag ich immer ab in den nächsten Shop dort beraten lassen und auch dort bestellen dann hat man einen ansprechpartner der einem bei problemen helfen kann. Ich weiß es sind nicht alle in den shops so aber ich kann denjenigen dann direkt ansprechen klar fehler können auch in den shops passieren aber die chance das alles reibungslos klappt ist doch wesentlich höher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 13:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 13
Wohnort: Calw
kann denn der shop direkten einfluß auf die kbw nehmen?
zudem sind die leider noch nicht so verbreitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 14:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
ssorts hat geschrieben:
kann denn der shop direkten einfluß auf die kbw nehmen?
zudem sind die leider noch nicht so verbreitet


Das kommt auf den shop an und wie der mitarbeiter kontake hat zu kabel bw direkt [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 21:22 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 26. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 13
Wohnort: Calw
also heißt ihr könnt auch keinen druck ausüben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de