Ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, dass man als langjähriger Kabelbw Kunde nicht einmal das Programmangebot nutzen kann, welches der "eigene Anbieter" zur Verfügung stellt. Komisch bei KD geht es ja auch! Da wird man noch dafür bestraft in BW zu wohnen
Da soll man seinen 500€ teueren HDD Receiver gegen so eine billige, Plastikbox tauschen umd das Angebot wahrnehmen zu können! Das fragt mich der Kundenberater ernsthaft:)) Dann habe ich zu Ihm gesagt, er kann seinen Schrott behalten und nada !
Alle haben es immer mit Ihrem Zukunftsgehabe, aber mit dem was die da abziehen machen Sie einen gewaltigen Rückschritt und ist für mich einfach nur Abzocke!
Dazu kommt, dass die in Frage kommenden HD Gerät alle Schrott sind und kein einziger dabei ist der etwas taugt! Kann mir einer vielleicht sagen, ob das ne Masche sein soll den Müll loszuwerden!?
Für mich sind die Lut...er untendurch und das schlimme ist, dass man nicht einmal viel Möglichkeiten hat, weil sie das Monopol haben! Ich finde und hoffe, dass irgendwann ein freier Markt ensteht wie beim Gas oder Strom!
Das ist für mich keine Zukunft sondern Mittelalter ja vielleicht auch eine Art von Diktatur! Ich hoffe und wünsche mir das Kabelbw irgendwann so richtig verka...ckt, vielleicht merken sie es dann!
Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht sagen!
Grüsse an alle Opfer
[img]images/smiles/009.gif[/img]