KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Überheblich?
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 13:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
bugmenot hat geschrieben:
Also "Wir sind Internet" klingt ja voll Kanne selbstsicher. Dabei haben die ja nicht mal das, was Kabel BW ausgemacht hat, garnicht richtig im Griff: TV!!!

Bei mir zerstückelt sich dauernd das Bild. Auf Hilfe warte ich schon seit ewig und vergebens. Da freut man sich auf digitalem Fernsehempfang und bekommt imemr wieder Störungen.

Also Leute "Wie sind Internet" ist vollkommen daneben. (War damals mit "Wir sind Papst" genauso schei-sse...) Sendet endlich mal nen ordnetlichen TV-Signal und vor allem auch keine unterirdischen Känale mit gefühlten 320x200 Bildpunkten.

Also liebes KABEL BW TEAM: Erst verbessern, dann aufmucken. [img]images/smiles/001.gif[/img]


Was hat Internet mit TV zu tun? Hast Du noch nicht gemerkt, dass sich KabelBW genauso wie Kabel Deutschland inzwischen eher als Telekommunikationsanbieter versteht? Deswegen läuft das Internet auch besser, als das TV ... kann ich jedenfalls bestätigen, bin nämlich Kunde von KabelBW Internet ... [img]images/smiles/001.gif[/img]
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de