Blue7 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bitte was? ich hab genau die gegengesetzte Info. Nämlich das Kunden die sich rückmigrieren lassen MTV Dance und E! wieder erhalten.
Ich gebe dein Anliegen sofort weiter, das darf ja so wohl nicht wahr sein.
Der Scout4 aus dem KabelBW Forum meinte jetzt das
Zitat:
Nach interner Rücksprache und Klärung hat sich herausgestellt, dass ich ich hierzu den für mich zuständigen Ansprechpartner missverstanden habe, wodurch es zu den Verwirrungen hier im Thread kam. Folgende Aussage ist nun die definitiv Richtige:
MTV Dance und E! sind leider nicht mehr verfügbar. Auch im Falle eines Widerspruchs und nach dem Zurückstellen auf die alte Paketstruktur sind die beiden Sender nicht mehr enthalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich Sie um Entschuldigung bitten, hier lag leider eindeutig ein Fehler, bzw. ein Missverständnis meinerseits vor.
Quelle:
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=187328#187328Neueste Info meinerseits:
Diese Aussage ist eindeutig FALSCH!!!
Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass Personen auf KDH zurückgestellt wurden und die beiden Sender wieder empfangen konnten!
Nachdem ich jetzt wieder fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Mail an Kabel BW erfolglos gewartet habe, gestern mittag nochmal bei der Hotline angerufen! Natürlich wird dies dort ebenfalls weiterhin behauptet!
Ich sagte darauf, dass ich trotzdem wieder auf KDH umgestellt werden will, da ich andere Informationen über verschiedene Quellen habe!
Nach kurzer Diskussion hat mich der Typ dann etwas ungläubig wieder zurückgestellt und gemeint ich könnte es ja dann ausprobieren...!
Jo, meinte ich, dass werde ich machen...und siehe da...gestern abend reingeschaut und E! + MTV Dance erstrahlen wieder in voller Pracht!
Noch was zum schmunzeln:
auf meine Frage, wenn diese Sender grundsätzlich nicht mehr zu empfangen wären, warum diese dann weiter in der Senderliste auftauchen und somit ausgestrahlt werden...?!
sagt der Hotline-Fuzzi doch tatsächlich, ja die würden ja auch noch über Sky angeboten....
mmuuahahaahaahaa....dann hab ich dem erstmal verzapft, dass ich auch Sky-Kunde bin und diese Sender ganz sicher dort NICHT enthalten sind...
dann folgte erstmal das große Schweigen am anderen Ende...bis er plötzlich sagte...ja dann scheint bei den anderen Personen bei der Umstellung etwas falsch gelaufen zu sein...
Was für ein absolut unfähiger und unwissender Sauhaufen...
Meine Vermutung geht ja inzwischen soweit, die behaupten das mit Absicht, damit die Leute denken man hätte mit KDH ja keinen Vorteil mehr und somit diese in Mein TV zu drängen!
Packt die beiden Sender einfach in Mein TV mit rein (was schon zu Beginn hätte passieren müssen) und ihr braucht euch nicht weiterhin lächerlich zu machen...!