KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Nov 2024, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Automatische Kundenhotline
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 13:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 17
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Jaja...

nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet.

Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie."
(Musik) La-la-la-la
Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert."
(wieder Musik) La-la-la-la
Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören."

[img]images/smiles/013.gif[/img]

Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Automatische Kundenhotline
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 15:45 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Klaus_Trofobie hat geschrieben:
Jaja...

nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet.

Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie."
(Musik) La-la-la-la
Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert."
(wieder Musik) La-la-la-la
Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören."

[img]images/smiles/013.gif[/img]

Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img]


Das ist schon wochenlang so. Ich komme dort auch nicht mehr durch. So circa jeder 20. Anrufer wird durchgestellt, alle anderen werden raus geworfen. Habe mich das letzte Mal als ich durchkam auch darüber beschwert. Man wolle die Beschwerde weiterleiten ...
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Automatische Kundenhotline
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 15:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
websurfer83 hat geschrieben:
Klaus_Trofobie hat geschrieben:
Jaja...

nach 2 Tagen ohne Sonderkanäle dachte ich mir ich ruf jetzt doch mal bei der Hotline an. Erstmal per Tastendruck in die entsprechende Kategorie "gewählt" und dann brav gewartet.

Eine Stimme ertönt: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Bitte warten Sie."
(Musik) La-la-la-la
Wieder die Stimme: "Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert."
(wieder Musik) La-la-la-la
Erneut die Stimme: "Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen... bitten wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Auf Wiederhören."

[img]images/smiles/013.gif[/img]

Was ist denn das für eine Logik?! Erst ist angeblich der nächste Platz für mich reserviert udn dann werd ich aus der Leitung geworfen! [img]images/smiles/018.gif[/img]


Das ist schon wochenlang so. Ich komme dort auch nicht mehr durch. So circa jeder 20. Anrufer wird durchgestellt, alle anderen werden raus geworfen. Habe mich das letzte Mal als ich durchkam auch darüber beschwert. Man wolle die Beschwerde weiterleiten ...


Das nimmt ja langsam 9Live-Maße an [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Ich bin auch nie durchgekomme... [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 15:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das witzige war ja:

im kabel bw show hat der dortige chef persönlich dort angerufen, weil er eine info benötigte.
nach über 15 minuten warten hörte er genau die selbe bandansage :D

er so "die sollen kein urlaub machen sondern ihren **sch bewegen [img]images/smiles/005.gif[/img]

(dazu muss man sagen, dass ich ihn gut kennne und er bei mir ruhig das "böse" wort sagen darf ;) )
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 19:22 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 125
Wohnort: 69234 Dielheim-Balzfeld
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich manchmal die zweite Ansage

Zitat:
Bitte warten Sie. Der nächste freie Platz ist für Sie reserviert.


öfter wiederholt, ohne daß die dritte kommt und man rausgeworfen wird. Scheint abhängig von der Tageszeit zu sein. Anrufe außerhalb der Stoßzeiten führen deutlich öfter zum Erfolg.

Übrigens gibt es noch eine weitere, bevor man rausfliegt:

Zitat:
"Unsere Mitarbeiter sind immer noch im Gespräch...[und noch irgendwas]


Viele Grüße,

Sebastian
_________________
[url=http://www.buergernetz-dielheim.de]Bild

Bürgernetz Dielheim / Wiesloch[/url] - Forum - Aktionen
Internet über TV-Kabel bis 32 MBit/s!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2006, 23:33 
Naja, solange es kostenlos ist.... scheiss drauf. Das einzige was kostet sind Nerven und Zeit, mehr nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de