KVLY hat geschrieben:
Eigentlich schon erschreckend, dass die so wenig auf die Reihe bekommen, denn das mit dem Freischaltsignal liegt nun ja wohl eindeutig an Kabel BW ... Möglicher Grund für den verspäteten Sendestart könnte sein, dass sie den Trailer noch eine Weile unverschlüsselt für alle senden wollten.
Von der Bildqualität bin ich übrigens negativ überrascht. Vorhin bei Sport1 News sah das Bild irgendwie ganz schön schlecht aus. Viel schlechter als bei Bundesliga Aktuell fand ich.
Du kannst den schon gucken?
Ich hab grade von der Hotline die Auskunft gekriegt, dass der Sender "gerade aufgeschaltet wird und noch nicht überall verfügbar ist". Nach und nach müssten die einzelnen Netzknoten den Sender aber erhalten. Das würde bedeuten, dass hier in der Nähe von Ulm noch keiner den Sender freigeschaltet hat ... ? Kann das einer bestätigen?
Außerdem hat der Herr gesagt, als ich mal nachgefragt habe, wie denn das mit dem Trailer sei, ob der aus der gleichen Quelle stamme und wenn ja, warum es dann jetzt auf einmal nicht mehr geht, dass der Trailer von KabelBW eingespielt worden sei. Der Sender würde aber jetzt erst das Signal zuführen. Und deswegen erst jetzt wirklich aufgeschaltet werden.
Naja, bis morgen warten werde ich noch. Und wenn dann nix passiert ... dann werde ich vermutlich auch noch bis übermorgen warten, weil machen kann ich eh nix