Hobler hat geschrieben:
Ich finde es ehrlich gesagt richtig shice das du den Mod hier so anfährst obwohl der doch nur Fakten auf den Tisch legt, und sich darum kümmert das das Forum bescheit weiß was Sache ist! Deshalb find ich deine Aussage hier völlig fehl am Platze wirklich [img]images/smiles/013.gif[/img]
Finde ich nicht, weil Andy leider dazu neigt, die Sichtweise der Dinge oftmals so darzustellen wie er es gerne sehen oder haben möchte. Da ist viel Spekulation und Hoffnung drin, aber auf richtigen Fakten (Pressemitteilungen) beruhen leider die wenigsten Sachen. Zwischen Dichtung und Wahrheit gibt es schon noch ein paar Unterschiede. Sorry, meine Meinung!
Übrigens, ein Moderator ist nicht dafür da, die besten, schnellsten und tollsten Infos ins Board zu stellen. Ein Moderator hat dafür zu sorgen, dass im Board alles in geordneten Bahnen verläuft. Und gerade ein Moderator sollte dafür sorgen, das mögliche Fakten auch aus wirklichen Fakten bestehen, sonst wird ein Board ganz schnell sehr unglaubwürdig. Es ist deswegen dafür zu sorgen, dass als Fakten dargestellte Sachen, die aber kein Fakt sind, entsprechend dargestellt werden.
Für den vernüftigen, sauberen und inhaltlichen Informationsfluss ist nur die Community selber zuständig. Und ein Moderator greift nur ein, wenn es aus dem Ruder läuft.
Zitat:
Mich würde mal interessieren wieso Kabel BW doch grundverschlüsseln sollte?! [img]images/smiles/019.gif[/img]
Wieso soll, dass wird möglicherweise eines Tages so kommen, weil die Sender es so wollen. Vielleicht will Kabel-BW es ja auch mal selber, wenn sie ein eigenes Playout Center haben. Mit einer Grundverschlüsselung kann man dann tolle Sachen machen. Kabel Deutschland macht es bereits vor, sie kennen ihre Kunden und können ganz individuell Sachen aktivieren oder auch nicht. Zudem planen sie bereits Pay-TV. Und mit einer Grundverschlüsselung (Receiver mit CI Slot ist dann bereits vorhanden) kann man ganz einfach Pay-TV vermarkten.
2xdbox II mit Neutrino