Folgendes Problen mit meinem Humax HD Rec.: Trotz dem neuen Update der Software, trotz mehrfacher Rückstellung in die Werkseinstellungen, bekomme ich den Deep-Standby nicht abgeschalten! Diese Funktion mag ja für viele User eine tolle Einrichtung sein, ich allerdings möchte u.a. die Zeitanzeige im Standby sehen. Das Nervigste ist die Einschaltprozedur: ewig lang heisst es "bitte warten", der Fernsehbildschirm ist in dieser Zeit lediglich "schön" blau! Dann erscheint der orange Bildschirm, mit dem Hinweis "Reciver/Recorder" wird gestartet. Irgendwann schaltet dann endlich das Programm zu. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass ich jedesmal ewig lang warten muss, bis das Gerät endlich funzt! Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nicht schon wieder mit dem Service-Hotline-Spruch kommt, ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Am Tel. sagte mir ein sogen. Techniker von KBW, dass ich den Ein/Aus-Schalter länger als 3 Sekunden drücken soll.... Nach langer Probiererei und kurz vor Zurücksendung des Gerätes und einem deftigen Begleitschreiben, wende ich mich nun an Euch. Schon jetzt danke für die Hilfe. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
|