andy hat geschrieben:
http://kabelbw.foren-city.de/htopic,677,.html <- das ist das bezüglich des neun hd kanals
Zitat
"Wie ich aber auch von einem Mitarbeiter dort erfahren habe, soll der Sender im ausgebauten Gebiet digitalen Kabelnetz von Kabel BW zu sehen sein."Seit wann ist eine Mitteilung eines Kabel-BW Mitarbeiters eine offizielle Kabel-BW Mitteilung ..?
Zitat:
Der Abo-Sender und Kabel BW haben eine Einspeisung der PREMIERE HD-Kanäle bis spätestens zur Fußball-WM 2006 vereinbart.märz habe ich von herrn dürr erfahren!
pro7sat1 kommt märz/april ebenfalls von herrn dürr...
Tja, wenn es der H. Dürr sagt, dann ist ja alles im grünen Bereich. [img]images/smiles/002.gif[/img] Die Daten des H. Dürr sind sicher gut, aber solange da kein offizielles Statement kommt, ist es auch nur ein Termin wie viele andere. Kabel-BW bastelt viel und wirft auch viele Termine und Zusagen wieder ganz schnell über den Haufen.
Die Prioritäten bei Kabel-BW liegen sicher nicht bei den HD Sendern, sondern wie man schnell Pro7 + Sat1 und diverse andere Sender ins GANZE Netz bekommt.
Ich gehe schlicht davon aus, das alle HD Sender nur ins ausgebaute Netz kommen werden. Alles andere wäre ein großes Wunder.
Zitat:
was ist daran nur skekulativ?
Ich weiß zwar nicht was skekulativ ist, aber spekulativ bleiben die Termine trotzdem, weil nur eine offizielle Erklärung von Kabel-BW etwas ist auf dem man Aufbauen kann.
2xdbox II mit Neutrino
Zuletzt bearbeitet von Captain_Grauhaar am 22 Feb 2006 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet