ich bin neu hier, da ich nächste Woche in eine Eigentumswohnung ziehe, welche über die hausverwaltung KabelBW einspeist. Sat ist leider nicht möglich.
Wie siehst du die Chancen, dass ESPN HD bald eingespeist wird, und woher hast du denn deine Infos?
Ich hatte letzte Woche auch schon eine Mail an KabelBW geschickt, und wohl eine euch bekannte Standartantwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXr,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Selbstverständlich sind wir immer daran interessiert, unser HDTV-Angebot zu erweitern
und noch attraktiver zu gestalten. Es ist unser Ziel, bis Ende des Jahres 30 HDTV-Sender zu
verbreiten. Gerade auch Sky bietet attraktive HD-Inhalte. Zwischen Sky und Kabel BW gibt es
eine intensive Partnerschaft, wie die Einspeisung aller 7 Sky HD Sender direkt zum Start des
Sky-Angebots und die Kooperation bei den Triple-Play-Angeboten (CleverKabel 50 Sky)
dokumentiert. Bezüglich der Einspeisung von weiteren HDTV-Sendern befinden wir uns mit
unseren Sender-Partnern in konstruktiven Gesprächen.
Was die drei neuen HDTV-Sender von Sky angeht, befinden wir uns hierüber mit Sky in der
Klärungsphase. Insbesondere technische Details sind noch zu klären, da Kabel BW für die
Einspeisung der Sender ein technisch höherwertiges Signal direkt von Sky nutzt. Sobald diese
Fragen geklärt sind, können Sie als Sky- und Kabel BW Kunde davon ausgehen, dass Sie auch
die neuen HDTV-Sender von Sky bei Kabel BW empfangen können.
Unter 01805-888150 und
www.kabelbw.de sind wir rund um die Uhr für Sie da. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte zu unseren cleveren Internet-, Telefon- und TV- Angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Ihr Kundenservice
B033