Salvage hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
RTL Living, Sat.1 Comedy, Nat Geo HD, Discovery HD und History HD sind im Kabelnetz zu empfangen. Weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Musst halt Sky Welt abonieren, dann bekommst du auch die Sky Kabel Sender. Sky Welt Extra ist ein Satpaket, weil die Sender im Kabel von den Netzprovidern selber vermarktet werden. Via Sat macht das Sky!
Naja ich meinte wenn ich jetzt bei CleverKabel50 anstatt MeinTV das Sky-Paket nehme hätte ich zwar die lange gewünschten HD-Sender aber dafür kein RTL Living und Sat1 Comedy mehr. Und wenn ich beide Pakete buche (also MeinTV + Sky Welt) habe ich 20 Sender doppelt...
sowas finde ich eben ärgerlich das man hin und her buchen muss...hoffe nur das die Sky Welt Extra Sender die es nur für Sat kunden gibt auch bald für uns freigeschaltet werden,so das wir nicht beides buchen müssen...
Würd auch gern MeinTV buchen,aber dann bin ich 24Monate gebunden und wenn irgendwann Sky sagt ok ihr kabel kunden bekommt nun auch Sky Welt Extra sender freigeschaltet dann zahle ich ja umsonst...
naja aufjedenfall ist sowas echt ärgerlich mit sky!