Chris hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Ich habe als Bestandskunde am Mittwoch mein 24,90€ Abo mit HD, Welt, Film und Sport abgeschlossen
Das ist doch ein Neukundenangebot und kann gar nicht von Bestandskunden gebucht werden dachte ich?
Hallo=) also ich hab auch gehört,das es in seltenen fällen sogar klappt,aber denke erst wenn die im system sehen,das ne kündigung eingegangen ist,aber wenn du anrufst und immer wieder probierst,wird der ein oder andere es bestimmt machen...kannst ja ne kostenfreie hotline anrufen und immer wieder probieren!
Sind halt oft unfähige Sky Mitarbeiter am telefon,aber der richtige wird dann auch dabei sein,der das dann doch hinbekommt!
Hab auch mein 24,90€ Abo abgeschlossen für Sky Welt + Film + Bundesliga + HD...Im Vertrag steht 44,90€ und 12 Monate mit einer 20€ Gutschrift und 12 Monate HD geschenkt und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, zahlt man den ursprünglichen Tarif von 44,90€+5€ HD = 49,90€
Finde eh das man immer Kündigen soll vorher,das man immer ne gute chance auf ein besseres angebot hat und wenn doch nix dabei ist,kann man anrufen und sagen ich verlänger...aber im prinzip bekommst oft das gleiche angebot nochmal oder sogar besser!
Hatte das Studenten Tarif und dann gekündigt, obwohl es den Tarif nicht mehr gibt haben sie mir Sky Komplett aber ohne HD für 24,99€ angeboten...
Aber ich wollte unbedingt HD deswegen nun das 24,90€ Abo und da Senden die ja auch Englischen Fussball und Formel 1!