Blue7 hat geschrieben:
Der Leiter der Primacom-Unternehmenskommunikation, Matthias Chojnacki, teilte am Donnerstagabend auf eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mit, Primacom habe "zu keiner Zeit die privaten HD-Programme angeboten" oder diese in seinen Programmlisten geführt. Dies sei auch technisch nicht möglich, weil das Unternehmen keinen Receiver mit entsprechend gepairter Smartcard-NDS-Verschlüsselung freigeschaltet und/oder herausgegeben habe, so Chojnacki.
Die sind so dämlich, das toppt fast nur noch Kabel BW, die auch der Meinung sind, ohne gepairter Smartcard-NDS-Verschlüsselung und mit etwas anderem, als den von ihnen vertriebenen Receivern, lässt sich kein Pay-TV empfangen. Das lustige an der Sache: Diejenigen Kunden, welche den Verlust der privaten HD-Sender bemerkten, hatten garantiert keine zertivizierten Receiver im Einsatz. [img]images/smiles/020.gif[/img]
Und ganz sauber sind die bei Primacom auch nicht. Behaupten, die HD-Sender sind ohne weitere Kosten empfangbar und knöpfen den Kunden über einen Schrott-Receiver, den sie angeblich, bzw. offiziell benötigen, noch mehr ab, als es bei HD+ der Fall wäre. Schöne neue Fernsehwelt. Das wird wohl bald Schuele machen.
MfG