Ijarkor hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:
zu dem 3D Sender:
Mal abwarten ob dies nicht wieder so eine Aktion ist, wie Kooperation mit KDG und UM, um nur den Aktienkurs nach oben zu bekommen.
Ich glaube, das liegt eher an der DFL in dem Fall. Wie man so hört, ist die DFL interessiert daran, die Bundesliga auch im Ausland stärker zu vermarkten und möchte deswegen mit 3D in der Pole Position sein. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, sonst würde ich es verlinken.
Aber es lässt ja schon tief blicken, dass es massenhaft News drüber gibt, dass die Bundesliga bereits ab der Rückrunde plant, in 3D bei Sky zu laufen. Man kriegt nicht mal HD anständig auf die Reihe, aber für 3D hat man Geld und Ressourcen. Sky muss man nicht verstehen.
Bin da genau Deiner Meinung.Und man sollte auch an die vielen Leute denken,die sich wegen der WM einen neuen LCD- oder Plasmafernseher angeschafft haben,auch und besonders wegen HD.Und jetzt,viele haben ja immer noch großen trouble,überhaupt vernünftige HD-Sender zu bekommen,macht man schon wieder den nächsten Schritt.Jetzt trichtert einem die Industrie und die Medien ein,dass man unbedingt 3D-Fernsehen sehen sollte und sich dazu,ein paar Monate nach der WM,schon wieder einen neuen,im Übrigen sehr teuren Fernseher kaufen muss.(sollte)!
Aber über die Nachricht mit der Einspeisung von sky Sport HD 2 habe ich mich doch sehr gefreut.Und noch mehr würde ich mich darüber freuen,wenn Chris recht hätte mit seiner Vermutung,dass KabelBW die beiden übrigen neuen HD-Kanäle auch einspeisen würde.
Das wäre doch mal was.Und dann noch ein paar schöne HD-Kanäle im Oktober/November,wie geplant,aber man soll ja nicht übermütig werden.Imho bin ich momentan ganz zufrieden mit KabelBW. [img]images/smiles/003.gif[/img]
Und das will was heißen. [img]images/smiles/002.gif[/img]
gruss wader