phoenix hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich jetzt garnicht mehr durchblicke ... [img]images/smiles/009.gif[/img]
Wenn ich also "upgrade", löse ich mich dann von KDH ... empfange dann aber eventuell weniger/andere Sender als über "Mein TV" ?!? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Das ist korrekt. Du bist bis zum Auslauf des Abos wahrscheinlich im vollen Rausch aller KD Home Sender. Mit dem Wechsel in ein anderes Paket trennst du dich von deinem bisherigen Abo und was das andere Paket nicht beinhaltet wirst du natürlich dann auch nicht sehen.
phoenix hat geschrieben:
Oder muss ich im Notfall beides buchen, wenn z.B. ein innig geliebter Sender nur noch über KDH, aber nicht über "Mein TV" verbreitet wird .... ?!? [img]images/smiles/017.gif[/img]
Ich glaube zu Kabel Digital Home kann man nix dazubuchen, da es das Paket dann auch nicht mehr gibt oder wie sky es sagt. Man wechselt in die Sky Struktur
phoenix hat geschrieben:
Naja, bald werden wir hoffentlich Genaues wissen. Heieiei ... das ist aber auch immer eine Geheimniskrämerei mit neuen Sendern/Paketen bei KabelBW, vor allem wenns spannend wird ... [img]images/smiles/101.gif[/img]
Dann sei gespannt. Es wurde ja einiges angekündigt, wobei ich jetzt nicht großartig glaube, dass man schon jetzt alle Sender anbietet. Denke im Bezug auf HD wartet man noch bis bestimmte Sender im Herbst gestartet sind. Lassen wir uns überraschen was das Management so verhandelt hat [img]images/smiles/002.gif[/img]