Hab ich doch heute mal frei gehabt, und ab und an mal auf einen der wenig übriggebliebenen Regionalsender gezappt, zb bw family tv, muss ich doch sagen, was hat dieses Programm mit Baden Württemberg zu tun.
Richtig, es soll ein Programm für die ganze Famile in Baden Württemberg sein, aber was da heute läuft, hat eigentlich die Schulnote 6 verdient, Thema verfehlt.
24h sendet bw family tv, davon von
09-10 Uhr Teleshopping
12-15 Uhr Teleshopping
22-23 Uhr RT - Russia Today, russischer Nachrichtenkanal
23-01 Uhr Der Schmuckkanal
01-06 Uhr Appsnight in Dauerwiederholung
Und das nur am Sonntag
09-12 Uhr Der Schmuckkanal
12-15 Uhr Teleshopping
19-20 Uhr L-TV Ludwigsburg
22-23 Uhr RT - Russia Today, russischer Nachrihtenkanal
23-00 Uhr Der Schmuckkanal
00.06 Uhr Appsnight in Dauerwiederholung
15h (!!!) am Tag (MO-FR) sendet bw family tv an Baden Württemberg vorbei. 1x am Tag gibt es 5min Nachrichten und die kommen von BW eins mit zig Wiederholungen.
Viel für Baden Württemberg hat das Programm nicht zu bieten, da frag ich mich was das soll???
Früher hat man bei B.TV & BTV 4U schon gemotzt wenn Hornauer schon eine Stunde seines Programms zu gunsten Call In geändert hat, aber dennoch war mehr BaWü Bezug in diesen Programmen als es heute bei bw family tv gibt.
Traurig, immer mehr Fenster für andre Programmveranstalter und selbst immer weniger Programm haben. Traurig ist das..
[img]images/smiles/009.gif[/img][img]images/smiles/009.gif[/img][img]images/smiles/009.gif[/img]
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag