KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 13:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 9. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 16
Wohnort: Bruchsal
Ich bin schon soweit das ich bis Dezember meinen Humax in die Tonne werfe wenn bis Ende November sich Software mäßig nichts zum guten gewendet hat.
Was hat sich bei dem letzten Update getan ? leider nichts
Es gibt auch noch andere Firmen die HDMI Kabelreceiver verkaufen
z.B TechniSat der auch bei KabelBw läuft und besser sein soll

[u]Lieber Admin das soll keine Werbung sein ich wollte damit nur erklähren das es von anderen Firmen was besseres gibt als unser Mist[/u


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
sicher gibt es viele nur sind sie nicht für kabel bw pay tv zugelassen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 12:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 13
Wohnort: Eberbach
Hallo Admin glauben Sie allen ernstes das nach diesem GAU sich noch jemand dafür interressiert was erlaubt ist und was nicht [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 17:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 9. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 16
Wohnort: Bruchsal
Was mich interesiert ist was für HD-TV Kabelreseiver ihr bei KabelBW angeschlossen habt auser den Humax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 18:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
pit 24 hat geschrieben:
Hallo Admin glauben Sie allen ernstes das nach diesem GAU sich noch jemand dafür interressiert was erlaubt ist und was nicht [img]images/smiles/003.gif[/img]


Zumindest schauen wir hier im Forum danach, daß in den für alle lesbaren Threads keinerlei Hinweise auf Receiver gegeben wird, die von KabelBW nicht zertifiziert sind. Was allerdings per PN passiert, darüber sind wir natürlich nicht im Bilde [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 19:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 28
Wohnort: Gruibingen
Ich habe auch deniHD Fox und das HD PRogramm mit den 4 zusätzlichen Sender.
Bis vor zwei Wochen war alles gut und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich steck ein, steck aus, es bleibt gleich.
Wenn ich es eingesteckt habe, kan ich nicht auschalten, oder sonst was
machen, es bleibt immer nur an und bitte warten und immer grün.
Sei es mit der Fernbedienung, oder manuel, es geht gar nichts.
Habt ihr eine Ahnung was da ist, bin technisch leider nicht so gut.
Bei KabelBW sagten sie mir, ich soll mal ausstecken, das habe ich gemacht, zwei Tage gewartet, wiedr nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 15:27 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
Anrufen, hartnäckig bleiben und den Receiver austauschen lassen.

Wenns zuvor ging und auf einmal geht nix mehr ohne das man dran rumgeschraubt hat, liegt das meiner Erfahrung nach am Gerät oder den Kabeln.
Schon mal ein anderes Kabel probiert ?
Zur not im Elektromarkt kaufen und umtausch zusichern lassen falls es daran nicht liegt, klappt bei mir immer.

Auf keines falls mehr auf irgendwelche Tagelange ein - u. ausstöpsel spiele einlassen. Es geht nicht, zuvor gings, an den Kabeln liegts nicht, am TV auch nicht, also einen austauschreceiver bitte.

Ich hatte erst letzte Woche ein ähnliches problem mit meinem Router.
Ich bin Technisch nicht ganz unbegabt und bevor ich anrufe kann man sicher sein das ich alles mögliche getestet habe. Dennoch sollte ich dies und das, jenes und überhaupt tun. Vielleicht mal warten und ausstöpseln, Hardreset usw.
Als die mir dann noch sagte das die Leitung vollkommen ok sei ließ ich nimmer locker und hatte 2 Tage später den Router und siehe da, alles lauft wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 16:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 20
Beate Straub hat geschrieben:
Ich habe auch deniHD Fox und das HD PRogramm mit den 4 zusätzlichen Sender.
Bis vor zwei Wochen war alles gut und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich steck ein, steck aus, es bleibt gleich.
Wenn ich es eingesteckt habe, kan ich nicht auschalten, oder sonst was
machen, es bleibt immer nur an und bitte warten und immer grün.
Sei es mit der Fernbedienung, oder manuel, es geht gar nichts.
Habt ihr eine Ahnung was da ist, bin technisch leider nicht so gut.
Bei KabelBW sagten sie mir, ich soll mal ausstecken, das habe ich gemacht, zwei Tage gewartet, wiedr nichts.


denke auch das der receiver ne macke hat, anrufen und austauschen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 21:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 9. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 16
Wohnort: Bruchsal
So mein Humax ist verkauft
Habe mir was anderes besorgt
Ich hatte die Schnautze voll
Werde mich hiermit vom Forum verabschieden
Tschüs war nett hier so viel zu lesen und Dank an alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 08:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 13
Wohnort: Eberbach
Ich bekam von Humax folgende Antwort:Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es mit dem Support vom iHD Fox erhebliche Probleme gibt. Leider können wir Ihnen für dieses Gerät keinen Support anbieten. Um Ihr Anliegen nun final zu bearbeiten würden wir Sie bitten, dass Sie sich direkt an Kabel BW wenden. Selbstverständlich können Sie sich beim Kontakt mit Kabel BW auf unser Schriftverkehr berufen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Ihr Humax Service-Team
i.A. xxxxxxxx

E-Mail: techinfo@humax-digital.de
Service: 01805 77 89 00 (für Sky zertifizierte Geräte)*
01805 77 88 70*

Das was mit den Humax Geräten passiert liegt nicht an den Geräten selber! Ich glaube das Humax sich nicht noch einmal auf einem solchen Deal einlässt.
Denn die Geräte selber sind in einem guten bis sehr guten Preis Leistungsverhältnis angesiedelt. Es liegt ganz alein an der Unfähigen SW Schmiede von kabel bw und NDS.

Um vorzubeugen: Ich bin nicht und war nie Humax Mitarbeiter,aber ich war ein Zufriedener Kunde ,denn die vorläufer der jetzigen Geräte liefen einwandfrei zumindest bei mir .

Und an alle die auf Pay TV verzichten können (meiner Meinung nach
ein leichtes) Legal sämtliche auf dem Markt erhältliche C-Receiver benutzen.
Es braucht keiner Angst zu haben das KBW die Geräte Technisch zerstören könnte. Das währe schlicht und einfach Sachbeschädigung,und Technisch gar nicht möglich,auch wenn einige schlauberger behaupten das es ginge.

pit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 08:57 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 43
Beate Straub hat geschrieben:
Ich habe auch deniHD Fox und das HD PRogramm mit den 4 zusätzlichen Sender.
Bis vor zwei Wochen war alles gut und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich steck ein, steck aus, es bleibt gleich.
Wenn ich es eingesteckt habe, kan ich nicht auschalten, oder sonst was
machen, es bleibt immer nur an und bitte warten und immer grün.
Sei es mit der Fernbedienung, oder manuel, es geht gar nichts.
Habt ihr eine Ahnung was da ist, bin technisch leider nicht so gut.
Bei KabelBW sagten sie mir, ich soll mal ausstecken, das habe ich gemacht, zwei Tage gewartet, wiedr nichts.


Wenn das Ausschalten über den Netzschalter hinten nichts bringt, dann hilft nur noch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Während des "Bitte Warten Modus" sollte es trotzdem noch möglich sein ins Menü zu kommen.
Dort bis zum Punkt "Werkseinstellungen" und bestätigen.

Leider sind danach alle Sender und Favoriten weg, aber zumindest läuft der Toaster wieder.

-------------------------------------------------------------------------------------

"world.sys corrupt! Please reboot universe."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 16:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 28
Wohnort: Gruibingen
The Wachowski hat geschrieben:
Beate Straub hat geschrieben:
Ich habe auch deniHD Fox und das HD PRogramm mit den 4 zusätzlichen Sender.
Bis vor zwei Wochen war alles gut und jetzt geht gar nichts mehr.
Ich steck ein, steck aus, es bleibt gleich.
Wenn ich es eingesteckt habe, kan ich nicht auschalten, oder sonst was
machen, es bleibt immer nur an und bitte warten und immer grün.
Sei es mit der Fernbedienung, oder manuel, es geht gar nichts.
Habt ihr eine Ahnung was da ist, bin technisch leider nicht so gut.
Bei KabelBW sagten sie mir, ich soll mal ausstecken, das habe ich gemacht, zwei Tage gewartet, wiedr nichts.


Wenn das Ausschalten über den Netzschalter hinten nichts bringt, dann hilft nur noch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Während des "Bitte Warten Modus" sollte es trotzdem noch möglich sein ins Menü zu kommen.
Dort bis zum Punkt "Werkseinstellungen" und bestätigen.

Leider sind danach alle Sender und Favoriten weg, aber zumindest läuft der Toaster wieder.

-------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe alles versucht, es geht nichts.
Den Stecker raus und rein und die zwei andern Kabel vom Receiver raus gestan und wieder rein.
Nichts
Ich komme auch nicht ins Mneü.
Gar nichts.
Habe keine Ahnung wo das liegen könnte.
Geschrieben habe ich denen bei KabelBW schon und auch angerufen haben die und mir gesagt, das ich einen neuen bekomme.
Jetzt warte ich noch bis Montag, dann rufe ich nochmal an.
[img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Heilbronn
Hallo,

Stecker raus und gleich wieder rein bringt eh nix.

Da sollten schon eine (vielleicht auch mehrere Minuten) dazwischen sein, damit sich alle Kondensatoren vollständig entladen können.

Aber dennoch bin ich der Meinung, daß das Gerät schlichtweg kaputt ist. Da wird sich nichts wieder ins Leben erwecken lassen.

Unbedingt bei KabelBW am Ball bleiben, da muß ein Austauschgerät her (=> Garantiefall).

Viel Glück (und eine Hotline, die mal zur Abwechslung was taugt [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img] )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 19:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
brummhummel69 hat geschrieben:
Unbedingt bei KabelBW am Ball bleiben, da muß ein Austauschgerät her (=> Garantiefall).


Gewährleistung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 26. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 15
Wohnort: nahe Heilbronn
OK.

Meinetwegen auch das.

(Im Volksmund spricht man halt doch von einem Garantiefall, auch wenn es eine Gewährleistung ist [img]images/smiles/003.gif[/img] )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de