dabona hat geschrieben:
Bei KableBW ist niemand zu erreichen. [img]images/smiles/018.gif[/img]
Was totaler Unsinn ist. Ich zumindest erreiche ständig jemanden. Hast du die richtige Nummer gewählt? Und überhaupt, wer sagt denn, dass dein Problem an Kabel BW liegt? Über 90 % aller Störungen liegen im Hausnetz begründet.
Zitat:
Hat jemand vielleicht ne Nummer von der Störungsmeldung? Das onlineformular kann man sich schenken. Meldet sich keiner.
Das hätte ich dir sagen können. Störungen kannst du unter 01805-888150 oder 0800 88 88 784 (Handy mit Rufnummernanzeige) melden. Aber bedenke, es gibt eine saftige Rechnung, wenn der Fehler nicht bei Kabel BW liegt, diese aber bereits tätig geworden sind und zwar an denjenigen, der die Störung meldet und das langsame verschwinden von Sendern, noch dazu beginnend am unteren Bereich des Spektrums sieht stark nach Hausnetz aus. Allerdings muss es das nicht zwingend. Hast du mal gecheckt, wie es in der Nachbarschaft ausschaut?
MfG