Sky kann nun via CleverKabel 50 gebucht werden.bisher konnten Kunden von Kabel BW, bei Buchung eines Internet/Telefon Anschluss mit 50 MBit ein PAY-TV Paket von Kabel BW kostenlos dazu bestellen. Hierbei waren Kombinationen mit Clever HD, Männerpaket, Kabel Digital Home oder Kabel Digital International möglich.
Ab Sofort können Kunden auch Ihren Neuanschluss mit den Pay-TV Paketen von sky bundeln.
Wie funktioniert das?Man bestellt seinen Internetanschluss "CleverKabel 50" auf
www.kabelbw-helpdesk.de fügt sich dann das Wunschprogrammpaket hinzu.
Was ist buchbar?Der Kunde erhält einmal "sky welt" und ein Premiumpaket seiner Welt.
Welche Premiumpakete sind bestellbar?Es sind die Pakete:
- Film
- Sport
- Bundesliga
buchbar.
Was ist, wenn ich die HDTV Programme von sky möchte?Aktuell sind die HDTV Programme von sky noch nicht via "CleverKabel 50 sky" buchbar. Die ändert sich demnächst, dann können auch Abonnenten, des Tarifs "CleverKabel 50 sky" die Programme zubuchen.
Wie kann ich bestellen?Am besten auf
www.kabelbw-helpdesk.de und die dortigen Bestelllinks nutzen. So kommt die Bestellung sofort zu Kabel BW und kann schnell bearbeitet werden.
Bekomme ich einen Rabatt?Ja, "CleverKabel 50 sky" kostet normalerweise 59,90€ im Monat.
Der Rabatt beläuft sich darauf, das der Besteller die ersten 12 Monate nur 39,90€ im Monat statt 59,90€ bezahlen muss.
Die Mindestvertragslaufzeit betärgt 24 Monate. Ergo:
12x 39,90€
12x 59,90€
monatlich.
Weitere Fragen dürfen gerne in diesem Thread gepostet werden.