skywalker005 hat geschrieben:
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Dann hat mich der Verkäufer wohl schön über den Tisch gezogen. Der meinste, dass ich bei der WM dann die Spiele in toller Full-HD Qualität sehen kann. Auf was muss ich denn nun achten, wenn ich mir einen neuen Kabel-Receiver zulege? Dachte eine HDMI-Schnittstelle und eine Auflösung von 1080i wären ausreichend.
Na das ist doch schön wenn 1080i ausreichend sind [img]images/smiles/003.gif[/img]
also wenn du bei KabelBW bist könntest du diese nehmen
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/DigitalReceiver/allerdings ist zur Zeit die Software der beiden sehr mangelhaft, es soll zwar in den nächsten Tagen eventuell ein Update kommen was du fehler behebt was aber abzuwarten gilt , wenn die Update da sind und funktionieren sind beide Geräte gar nicht so schlecht.
ansonsten kannst du wenn du kein PAY TV wie Digital Home oder die HD Kanäle gebucht hast. Für den Fall das doch ist von der KabelBW Seite nur die 2 oberen genannten Receiver von Seiten KabelBW erlaubt.
Sollte es rein um den Empfang von ARD und ZDF gehen kannst du jeden HD Tauglichen DVB-C Receiver nehmen.
Einfach mal bei Amazon Suchbegriff DVB C HD Receiver eingeben