Bärliner hat geschrieben:
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort.
Also das mit den Wunsch Alternativen sind halt Wünsche [img]images/smiles/001.gif[/img]
aber für mich stellt sich jetzt die Frage so eine Box selber kaufen und dann eben eine Wartezeit in Kauf nehmen und keine Handhabe zu haben, falls wirklich eine existieren sollte,
oder
sky Beauftragen und von denen eine liefern zulassen um ggf. bei Lieferverzug eine Aussetzung des Abos zu erreichen, bis eine Box geliefert wurde.........
Ist die Humax 1000C HD fähig?
ja das mit der Smart-Karte muss ich beauftragen, ist nur die Frage ob mit oder ohne Leihgerät...........
Hallo,
kein Thema, ich denke ich führ Dich nun erstmal in die Grundmaterie Kabel BW und HDTV ein.
Fakt ist, via Kabel BW kannst Du mit genau drei Receivern HDTV nutzen.
Es handelt sich um folgende Modelle:
Humax PR-HD1000CEin HDTV Receiver, der schon ein paar Jährechen am Buckel hat, aber von der Bedienung und auch von der Software gut und stabil ist.
Humax iHD Fox CEin interaktiver HDTV Receiver, dessen Software von Kabel BW selbst entwickelt wurde. Er ist dafür ausgelegt HDTV zu empfangen und später interaktive Dienste oder VideoOnDemand von Kabel BW anzubieten.
Aktuell hat das Gerät noch ein paar Bugs, die werden aber die nächsten Tage durch ein Softwareupdate ausgemerzt.
Humax iPVR Fox CHierbei handelt es sich um das gleiche Gerät wie den iHD Receiver, er hat aber zusätzlich eine Festplatte und ein paar technische Änderungen um Videorekorder und HDTV Receiver zu vereinen.
Auch hier gibt es leider noch den ein oder anderen Bug. Auch hier steht ein Softwareupdate an, allerdings erst die nächsten 4-6 Wochen.
Diese drei Alternativen hast Du aktuell an Gerätschaften.
Sky selbst versendet nur den "Humax PR-HD1000C".
Ich würde Dir dazu raten, den Humax iHD Receiver, der die nächsten Tage ent-bugt wird zu nehmen und das für 2€ Miete im Monat.
Liebe Grüße
Chris