KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 08:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
Wie digitalfernsehen.de meldet, blockiert KabelBW weiterhin die arteHD-Einspeisung und ist nicht bereit, Vertragslösungen analog der anderen deutschen Kabelnetzbetreiber anzubieten:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_915648.html

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 11:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kabel BW KANN dieses Modell nicht anwenden, da sich KBW strafbar macht und gegen laufende Verträge verstösst. Kabel D hatte solche Altverträge nicht. Das Geschäftsmodell von KD ist bei Kabel BW rechtlich nicht anwendbar aktuell, bis die alten Verträge dahin sind.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:38 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Chris hat geschrieben:
Kabel BW KANN dieses Modell nicht anwenden, da sich KBW strafbar macht und gegen laufende Verträge verstösst.


Strafbar macht sich KBW mit Sicherheit nicht.

Zitat:
Kabel D hatte solche Altverträge nicht. Das Geschäftsmodell von KD ist bei Kabel BW rechtlich nicht anwendbar aktuell, bis die alten Verträge dahin sind.


Aha und was ist da bei Unitymedia gelaufen? Kabel BW redet sich doch in jeder Beziehung heraus, das merkt man doch zur Genüge. Irgendwelche Pressemeldungen sind in der Regel der blanke Lacher. Warum versucht man überhaupt, hier irgendwas zu rechtfertigen, was diese Firma angeht?

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
ich denke wenn Chris schlecht gegen KabelBW redet bekommt er keine Insider-Infos mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
steffen2 hat geschrieben:
ich denke wenn Chris schlecht gegen KabelBW redet bekommt er keine Insider-Infos mehr


Sicher nicht, mir wurde das aber so erklärt und ich gebe nur das gesprochene weiter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
pps. ich frage mich von dem die Pressemitteilung kam, denn wäre sie von KBW, dann würde ich sie bekommen, da ich im Presseverteiler bin. Sehr ominös das ganze.

Habe mir überlegt ob diese Mitteilung von arte HD kommt um KBW ein wenig in die Pushen zu bringen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 13:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich habe mich mal schlau gemacht wegen dieser ominösen Pressemitteilung. Es ist anzunehmen, das diese aus dem Hause arte stammt.
Es ist wohl ein neuer Versuch Druck auf Kabel BW auszuüben, das marktübliche Entgeldmodell zu kippen.

Ich frage mich nur, ob sich das ein Sender mit einer Marktquote von deutlich unter 1% leisten kann. Kabel BW wird hier nicht nachgiebig werden, da es aktuell nicht geht.

ps. im arte HD Thread gehts weiter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de